2 Partitionen auf einem Wechseldatenträger (USB-Stick) erstellen

Diskutiere 2 Partitionen auf einem Wechseldatenträger (USB-Stick) erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein WindowsPE-Boot-Stick mit der automatischen Installation eines Image erstellt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir ein WindowsPE-Boot-Stick mit der automatischen Installation eines Image erstellt. Leider habe ich im voraus nicht bedacht das ich auf eine fat32 Partition keine Daten größer als 4 GB kopieren kann. Ich kann meine Images aber auch nicht teilen da ich sonst mein Komplettes Script wieder umschreiben müsste und ich alles nochmal machen müsste. Also wäre es eigentlich einfacher eine Zweite Partition auf dem USB-Stick anzulegen diese mit ntfs zu formatieren und da die Images drauf abzulegen, soweit ich weiß geht das mit Windows Boardmitteln aber nicht.

Kennt jemand zufällig eine Möglichkeit 2 Partitionen mit fat32 und ntfs auf einen Wechseldatenträger zu bekommen ?
oder muss ich doch mein Script ändern und die Daten teilen ?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Partitionen auf einem Wechseldatenträger (USB-Stick) erstellen

2 Partitionen auf einem Wechseldatenträger (USB-Stick) erstellen - Ähnliche Themen

  • 2 Partitionen das Funktions-Update Version 1909 für Win 10

    2 Partitionen das Funktions-Update Version 1909 für Win 10: Ich habe 2 Partitionen auf dem Rechner. Das Ergebnis ist dass das Funktions-Update Version 1909 für Win 10 nicht abgeschlossen wird?
  • Partitionen auf HDD 1 und HDD 2 nicht mehr sichtbar

    Partitionen auf HDD 1 und HDD 2 nicht mehr sichtbar: Nach dem Ausfall meiner System-SSD hatte ich nach Einbau einer neuen SSD und Einspielen eines SYstem-Backups ein Problem mit der beschädigten...
  • Suche im Explorer zeigt auf einer Partition keine Ergebnisse

    Suche im Explorer zeigt auf einer Partition keine Ergebnisse: Meine Festplatte hat mehrere Partitionen. Wenn ich innerhalb der Partitionen im Explorer nach dort enthaltenen Dateien suche, werden sie auch...
  • Datenträgerverwaltung nur eine Partition.

    Datenträgerverwaltung nur eine Partition.: Hallo Spezies, nachdem ich MTPW etwas näher beäugt habe, dort und da auch ein Klick, (?), zeigt sich meine Datenträgerverwaltung nun so...
  • Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.

    Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.: Hallo Spezies, hier wird die Lösung gesucht, bitte. (D:) ist ohne Inhalt und lässt sich nicht gänzlich löschen. (C:) bietet nur Volume...
  • Ähnliche Themen

    Oben