2 Partitionen auf einem Wechseldatenträger (USB-Stick) erstellen

Diskutiere 2 Partitionen auf einem Wechseldatenträger (USB-Stick) erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein WindowsPE-Boot-Stick mit der automatischen Installation eines Image erstellt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir ein WindowsPE-Boot-Stick mit der automatischen Installation eines Image erstellt. Leider habe ich im voraus nicht bedacht das ich auf eine fat32 Partition keine Daten größer als 4 GB kopieren kann. Ich kann meine Images aber auch nicht teilen da ich sonst mein Komplettes Script wieder umschreiben müsste und ich alles nochmal machen müsste. Also wäre es eigentlich einfacher eine Zweite Partition auf dem USB-Stick anzulegen diese mit ntfs zu formatieren und da die Images drauf abzulegen, soweit ich weiß geht das mit Windows Boardmitteln aber nicht.

Kennt jemand zufällig eine Möglichkeit 2 Partitionen mit fat32 und ntfs auf einen Wechseldatenträger zu bekommen ?
oder muss ich doch mein Script ändern und die Daten teilen ?
 
Thema:

2 Partitionen auf einem Wechseldatenträger (USB-Stick) erstellen

2 Partitionen auf einem Wechseldatenträger (USB-Stick) erstellen - Ähnliche Themen

MCT Win10-Boot-USB-Stick hat alles für den Worst Case?: Hallo, ich habe mir endlich einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home ist vorinstalliert, also ohne beigefügte DVD. Ich habe mir das Media...
M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick: Hallo, ich versuche gerade auf einem Surface Pro 6 Windows 10 Pro zu installieren. Was bisher erfolgt ist: - USB-Stick mit letztem ISO...
Surface 4 Pro 1724 Win10 Clean install aber wie?: Hallöchen, ich habe hier mein neues Surface 4 Pro Modell 1724 wo ich versehentlich bitlocker aktiviert habe und mir den...
Windows 10 Neuinstallation mit Media Creation Tool erstelltem USB-Bootstick funkioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte mein Windows von der HDD auf meine neue SSD umverlegen. Da ich mit...
Oben