2 Office Konten - möchte eins löschen

Diskutiere 2 Office Konten - möchte eins löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein "altes" Office Home Konto versucht zu löschen da ich Zwischenzeit ein Neue Office Business Konto gebucht habe. Der Vorgang...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe mein "altes" Office Home Konto versucht zu löschen da ich Zwischenzeit ein Neue Office Business Konto gebucht habe.
Der Vorgang ist mir für April 2019 zugesagt. Leider stören sich das alte Konto und das neue Konto.
D.h. das alte Konto bietet sich bei Einwahl des Business Kontos immer wieder an.
Ich kann das also nicht sauber trennen. Ich habe jetzt z.B. ein altes und ein neues OneDrive. Würde da gerne die Daten vom alten OneDrive in das neue OneDrive verschieben. Verliere momentan also total den Überblick. . Wie kann ich das sinnvoll regeln? Vielen Dank im vorraus
 
Thema:

2 Office Konten - möchte eins löschen

2 Office Konten - möchte eins löschen - Ähnliche Themen

Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte: Guten Morgen Office 365 Business Standard Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem: Gesendete Objekte werden im den Ordner...
Outlook 2019 (in Office Home und Business 2019) - Ich kann kein 2. E-Mail Konto (POP 3) einrichten: Da mein Laptop Zicken machte und auch die Programme veraltet waren habe ich jetzt einen Rundumschlag gestartet. Neuer Laptop mit Windows 10 (war...
Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich: Für einen Kunden versuche ich aktuell, mehrere Postfächer via Office365 Business Essentials zu buchen. Dafür versuche ich, auf Office 365 Business...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Deaktives Office-Konto lässt sich nicht aus den Android-Apps entfernen.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Android-Gerät kann ich mich nicht mit meinem neuen Office365 Konto anmelden. So wie ich es...
Oben