2. Office gekauft

Diskutiere 2. Office gekauft im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe für mein SurfaceNotebook heute ein weiteres Office-Paket gekauft und über mein Microsoft-Konto abgewickelt. Nach der Installation möchte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe für mein SurfaceNotebook heute ein weiteres Office-Paket gekauft und über mein Microsoft-Konto abgewickelt. Nach der Installation möchte ich das Produkt registrieren. Dies ist leider nicht möglich, da ich das Office schon auf einem anderen Rechner installiert hätte. Das ist ja richtig, ich habe es ja auch 2x gekauft. Wie kann ich das richtig stellen. Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. Office gekauft

2. Office gekauft - Ähnliche Themen

• Microsoft HUP - Office Professional Plus 2016 über Hup gekauft und möchte diesen auf meinen neuen Rechner installieren

Microsoft HUP - Office Professional Plus 2016 über Hup gekauft und möchte diesen auf meinen neuen Rechner installieren: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2016 über meine Firma am 7. Dezember 2016 gekauft. Auftragsnummer und Bestätigung "Microsoft HUP...
  • Office 2019 Pro Plus gekauft und Installation bleibt ständig hängen

Office 2019 Pro Plus gekauft und Installation bleibt ständig hängen: Hallo Liebe Communtiy, ich habe mir heute Mittag Office 2019 Pro Plus gekauft und möchte gerade die Installation durchführen nur bleibt diese...
  • Office (Outlook und World) 2016 gekauft funktioniert nicht

Office (Outlook und World) 2016 gekauft funktioniert nicht: Guten Tag, seit einiger Zeit funktionieren beide Programme nicht mehr richtig (Windows 10) die Programme stürzen ab, mal funktioniert das...
  • Ich habe für Office Standard 2019 gekauft, Kann das Produkt nicht auf dem Rechner installieren

Ich habe für Office Standard 2019 gekauft, Kann das Produkt nicht auf dem Rechner installieren: Ich habe für Office Standard 2019 drei Lizenzen über Stifter-Helfen gekauft. Kann das Produkt nicht auf dem Rechner installieren da der Lizenz...
  • Office Abo Ende Januar im App-Store (Mac) gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr

Office Abo Ende Januar im App-Store (Mac) gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr: Im App-Store wird mir der Kauf angezeigt und ich habe auch eine Rechnung von Apple erhalten. Microsoft sagt aber, es sind meinem Microsoft-Konto...