2 Monitore

Diskutiere 2 Monitore im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute ! Ich habe mich grade in eurem Forum neu registriert.Ich hoffe das ich durch euch schlauer werde ( ;) ). Ich hab da gleich mal ne...
S

Schmergow1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute !
Ich habe mich grade in eurem Forum neu registriert.Ich hoffe das ich durch euch schlauer werde ( ;) ).
Ich hab da gleich mal ne Frage zum Thema 2 Monitore an einem PC.
Ich habe gestern ein zweiten Monitor an meinem PC angeschlossen (funktioniert soweit alles gut),aber mit den hin und her schieben mit den einzelnen Fenstern verstehe ich einfach nicht:mad: .Ich muss dazu sagen das ich auf einer Skala von 1 bis 10 die Kenntnisse in der Stufe 3 habe.Sorry aber darum habe ich mich ja bei euch angemeldet.;)
Gruß Schmergow1

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und was funktioniert da nicht?

Thema:

2 Monitore

2 Monitore - Ähnliche Themen

• Windows startet zweiten Monitor nicht automatisch

Windows startet zweiten Monitor nicht automatisch: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut welcher 2 Monitore nutzt. Erstmal zur Hardware: I7-3770k 8GB Ram 1600mhz GTX...
  • Farben Monitor

Farben Monitor: Nach dem heutigen update sind bei meinem Monitor die Farben anders. Weiß ist nicht weiß sondern alles hat einen rosa Farbton.
  • Erweiterter Desktop: Pulldown-Menü öffnet auf falschem Monitor

Erweiterter Desktop: Pulldown-Menü öffnet auf falschem Monitor: Ich betreibe an meinem WIN-10-Rechner zwei Monitore im Modus erweiterter Desktop. Wenn ich auf dem zweiten Monitor in einem bestimmten Fenster ein...
  • TV-Bildschirm als Monitor nutzen

TV-Bildschirm als Monitor nutzen: Tach allerseits, ich schaue gelegentlich auf Laptop gespeicherte Filme auf dem TV-Bildschirm w/ des größeren Bildes an. Verbindung mit...
  • Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht mehr erkannt

Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht mehr erkannt: Hallo alle zusammen, ich habe nach einem Windows-Update mit meinem Lenovo Yoga und meinem (brandneuen) Acer-Monitor immer wieder das gleich...