2 Monitore in Windows 10

Diskutiere 2 Monitore in Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin Moin, Aufbau: Ich besitzte 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270. Der Sasmung Bildschirm ist über einen HDMI-Switch...
G

Guest

Moin Moin,

Aufbau:

Ich besitzte 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270.

Der Sasmung Bildschirm ist über einen HDMI-Switch angeschlossen, auf diesen HDMI - Switch gibt es 2 eingänge, einmal meinen PC über HDMI und eine XBOX One über HDMI. Dann kann ich nach belieben die Quelle meines Bildschirmsignals einstellen, also Xbox oder PC.

Der BENQ Bildschirm ist über den Display - Port mit einem DP zu HDMI Konverter am PC angeschlossen.

Das eigentliche Problem:

Jedes mal wenn ich den PC neu Starte, meint Windows meinen zweiten Bildschrim (BENQ) rechts neben den ersten Bildschirm zu machen, bedeutet ich muss jedes mal den 2ten Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen von links nach rechts ziehen.

Die Frage:

Gibts es eine Voreinstellung in der ich festlegen kann das neu zugeschaltete Bildschirme immer links vom Hauptbildschirm angezeigt werden? Problem ist nunmal leider auch das wenn die Xbox am Samsung Bildschirm angeschlossen ist, Switched der Hauptbildschirm des PCs auf den BENQ Bildschirm schaltet man am Switch wieder auf PC um, so ist wieder der Sasmung Bildschirmn der Hauptbildschirm

Hoffe irgendjemand versteht mein Problem und hat evtl. gleich noch ne passende Lösung parat :).

MFG Felix
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.292
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und warum bitte zweimal innerhalb von zwei Minuten?
 
G

Guest

Beim ersten mal hat mich der Browser irgwie nicht auf die Seite geleitet wo steht das sie erst von nem Mod freigegeben werden muss.

Sorry
 
Thema:

2 Monitore in Windows 10

2 Monitore in Windows 10 - Ähnliche Themen

Notebook-Display erweitern auf externe Monitore: Hallo, meine betroffenen Geräte: Lenovo Z50-70 mit Win 10 x64, ein HDMI-Port, ein VGA-Port. 2x BenQ Monitor GW 2270. je 2 HDMI Anschlüsse und...
Geschlossener Laptop an KVM Switch, video-signal Abbruch.: Beim Betreiben eines geschlossenen HP Notebooks über einen KVM Switch (AS-41HA HDMI) mit entsprechenden Energie-Einstellungen :( "When I close lid...
Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
Monitorproblem bei 2 Monitoren: Hallo Community, Es tritt mittlerweile ein Monitorproblem auf, wo es erst vor kurzem angefangen hat (Neuinstallation am 15.02). Ich besitze 2...
Problem: Windows 10 (2004) und Samsung Samsung C49RG94SSU: Hallo, ich habe das 2004 Update erst spät angeboten bekommen und es wurde vor einigen Tagen installiert. Direkt nach dem ersten Starten (und...
Oben