2 Monitore anschliessen klappt nicht

Diskutiere 2 Monitore anschliessen klappt nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, möchte einen 2. Monitor an meinem PC anschliessen, was aber leider nicht funktioniert. Einer läuft über VGA, der andere über DVI...
R

Renado

Hallo, möchte einen 2. Monitor an meinem PC anschliessen, was aber leider nicht funktioniert.

Einer läuft über VGA, der andere über DVI

Grafikkarte hab ich ATI Radeon 3000 Graphics

Wenn ich den PC hochfahre, erscheint bei beiden das Bios, sobald dann das Windows Zeichen kommt, wird der Monitor über DVI schwarz und das Bld ist weg (kein Signal)

Was kann ich tun ? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein passender Grafiktreiber ist installiert? In den Anzeigeeinstellungen werden beide Bildschirme aufgeführt? Per WIN+P wurde schon probiert den zweiten Bildschirm über "Duplizieren" oder "Erweitern" als aktiven Monitor anzusprechen, damit er ein Bild anzeigt?

Thema:

2 Monitore anschliessen klappt nicht

Sucheingaben

2 monitore an pc anschließen

,

2 Monitore an einem PC anschlie

,

surface 3 monitor anschließen

,
2 monitore anschließen

2 Monitore anschliessen klappt nicht - Ähnliche Themen

• Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr

Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich betreibe seit längerer Zeit mein Surface Pro 3 mit einem Surface Dock. An dessen Mini-DisplayPort hatte ich...
  • 2 Monitore am PC anschliessen -Qualität

2 Monitore am PC anschliessen -Qualität: Hallo Ich möchte 2 Bildschirme nutzen. Ich habe einen HDMI und einen VGA Ausgang am PC. Also bräuchte ich ein 1 HDMI Kabel für Bildschirm 1, ein...
  • Monitor(e) an Surface Dock anschließen

Monitor(e) an Surface Dock anschließen: Hallo Zusammen, ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das...
  • Zweiten Monitor anschließen

Zweiten Monitor anschließen: Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir mit einem kleinen Problemchen helfen. Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen, mein Hauptmonitor läuft...
  • Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal...