2 Monitore angeschlossen

Diskutiere 2 Monitore angeschlossen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe 2 Monitore angeschlossen und möchte nun die Priorität verändern. Monitor 1 soll nun 2 werden und umgekehrt. Wie macht...

Winnitwoo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe 2 Monitore angeschlossen und möchte nun die Priorität verändern. Monitor 1 soll nun 2 werden und umgekehrt. Wie macht man das?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Ist bestimmt nicht schwer aber ich komm nicht drauf.

Winfried

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 20H2
System
2 Desktop - 1 Tablet
Unter erweiterte Anzeigeneinstellung (vorher Desktop-rechte Maustaste-Anzeigeeinstellungen ! Oder Windows Taste + P

Winnitwoo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke, das war es.

Thema:

2 Monitore angeschlossen

2 Monitore angeschlossen - Ähnliche Themen

Monitor zickt rum: Seit heute . Wollte mal ne Runde Flippern auf dem 50er Samsung. Aber irgendwie mag das nich mein Monitor. Das hat er vorher noch nie gemacht...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Problem: Windows 10 (2004) und Samsung Samsung C49RG94SSU: Hallo, ich habe das 2004 Update erst spät angeboten bekommen und es wurde vor einigen Tagen installiert. Direkt nach dem ersten Starten (und...
Oben