2 Monitore am PC anschliessen -Qualität

Diskutiere 2 Monitore am PC anschliessen -Qualität im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich möchte 2 Bildschirme nutzen. Ich habe einen HDMI und einen VGA Ausgang am PC. Also bräuchte ich ein 1 HDMI Kabel für Bildschirm 1, ein...
M

marioca

Hallo
Ich möchte 2 Bildschirme nutzen. Ich habe einen HDMI und einen VGA Ausgang am PC. Also bräuchte ich ein 1 HDMI Kabel für Bildschirm 1, ein VGA Kabel für Bildschirm 2. Was für eine Auflösung werden die Bildschirme haben, wenn die Grafikkarte max. 1920x1280 FullHD kann. Wird FulllHD auf beiden Bildschirmen vorhanden sein oder "gesamthaft die Punkte auf beide verteilt".

Anders gefragt, muss ich eine neue Grafikkarte kaufen mit anderen Ausgängen und grösserer Auflösung?

Danke für jeden Tipp.

Gruss

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Was für eine Grafikkarte ??

Was für Monitore ?

Name der Hardware ?

R

raptor49

Wenn die Graka halbwegs was taugt, sollte es keine Probleme geben. Nur bei einem Grafikchip on Board würde ich kein Full HD etc erwarten.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Welche Auflösung können die Monitore?

Gut wäre z.B., wenn beide 1920x1080 können.

Liebe Grüße

Sabine

Thema:

2 Monitore am PC anschliessen -Qualität

2 Monitore am PC anschliessen -Qualität - Ähnliche Themen

• Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr

Monitor über Surface Dock anschließen funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich betreibe seit längerer Zeit mein Surface Pro 3 mit einem Surface Dock. An dessen Mini-DisplayPort hatte ich...
  • Monitor(e) an Surface Dock anschließen

Monitor(e) an Surface Dock anschließen: Hallo Zusammen, ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das...
  • Zweiten Monitor anschließen

Zweiten Monitor anschließen: Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir mit einem kleinen Problemchen helfen. Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen, mein Hauptmonitor läuft...
  • Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal...
  • Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal...