2. Monitor wirdvon win10 nicht erkannt

Diskutiere 2. Monitor wirdvon win10 nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe neuen PC mit win 10 und möchte an dem 2. Monitor anschließen. Verbindung vom neuen PC zum 2. Monitor ist Display port auf DVI(MOnitor)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe neuen PC mit win 10 und möchte an dem 2. Monitor anschließen. Verbindung vom neuen PC zum 2. Monitor ist Display port auf DVI(MOnitor).
Leider erkennt der neue PC beim HOchfahren den 2. Monitor nicht.
Wenn ich den 2. Monitor auf dem alten PN anschließe(win7), fährt der 2. Bildschirm wie gewohnt hoch. Fahre ich den PC runter, kann ich das DVI Kabel am 2. Monitor anschießen und ich habe auf beiden Monitoren das selbe Bild. Ich kann eine zeitlang beide Monitoren nutzen, auch kann ich am neuen PC mich abmelden und anmelden, habe dann immer beide Monitore zur Verfügung. Irgendwann ist es dann mit dem 2. Monitor wieder vorbei(weiß nicht woran das liegt). Steht der 2. Monitor zur Verfügung leuchtet das Kontrollicht blau, Ich kann Monitor ein- und ausschalten. Bild kommt immer wieder zurück. Hat der 2. Monitor kein Bild blinkt das blaue Licht und der Monitor läßt sich nicht abschalten.

Ich hoffe, meine Problem halbwegs verständlich beschrieben haben und hoffe hier auf Hilfe.
Danke und schöne Grüße
 
Thema:

2. Monitor wirdvon win10 nicht erkannt

2. Monitor wirdvon win10 nicht erkannt - Ähnliche Themen

Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Monitorproblem bei 2 Monitoren: Hallo Community, Es tritt mittlerweile ein Monitorproblem auf, wo es erst vor kurzem angefangen hat (Neuinstallation am 15.02). Ich besitze 2...
Netzteil schaltet sich ab nach Start nach Grafikkartenausbau, Bild mit Streifen oder gar kein Bild bei onboard Grafik: Hallo, hab wieder Mist gebaut. Hab onboard Grafik in win10 gehabt mit zwei DVI Monitoren, ging alles, und dann eine Grafikkarte msi amd Radeon rc...
Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante...
2. Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe 2 Monitore. Den BenQ G2225HD und den Acer G276HLJ. der BenQ ist mit einem DVI Kabel an die GrafikKarte GTX 1060 verbunden und der...

Sucheingaben

pc erkennt dvi monitor nicht win10

,

win 10 erkennt 2. monitor nicht

Oben