2 Methoden für die Spiel Aufnahme

Diskutiere 2 Methoden für die Spiel Aufnahme im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zurzeit ist die Bildschirmaufnahme sehr praktisch und hat breite Anwendungen. Zum bespiel, bei dem Computergame. Ich mag Computerspiel sehr. Nach...
F

frvy76

Neuer Benutzer
Threadstarter
Zurzeit ist die Bildschirmaufnahme sehr praktisch und hat breite Anwendungen. Zum bespiel, bei dem Computergame. Ich mag Computerspiel sehr. Nach der Installierung von Windows 10 finde ich, dass Windows 10 besser für Computerspiel ist. Bei dem Spiel ist es auch sehr wichtig, ein richtiger Bildschirm aufzunehmen, wenn ich gute Tipps und Tricks habe, anderen meine Spiele-Sessions zeigen und besonderen Erfolg mit Freunden teilen möchte. Nach meiner Erfahrung möchte ich 2 Methoden für die Spielaufnahmen hier vorstellen, ich hoffe, dass man bei diesem Artikel eines passendes Programm für ihre Benutzung findet.

Windows 10 Game DVR​
Windows 10 Game DVR ist eine sehr beliebten Tolls, wodurch Spieler auf einfache Weise deren bedeutendste Spielmomente aufzeichnen, bearbeiten und teilen können.
Diese Funktion ist ab sofort unter Windows 10 verfügbar, indem Sie die Windows-Logo-Taste + G drücken. Man kann Spielclips aus ihren Lieblingsspielen – egal, ob auf Xbox Live, Steam oder anderen Diensten – aufzeichnen, bearbeiten und auf Ihren gewünschten sozialen Netzwerken teilen.
Windows-10-game-dvr-aufnahme.jpg
Vorteile: kostlos, hervorragende Leistung, einfach zu bedienen
Ausgabeformat: MP4
Showmore​
Dieses Programm bietet verschiedene Audioeingänge, welche den Systemsound, den Mikrofonsound oder schlicht beides gleichzeitig aufnehmen können. Sie können dabei den Vollbildschirm oder selbst festgelegte Bereiche des Monitors aufnehmen. Es ist sehr einfach und bequem zu bedienen.
Sie können Ihre zeitlich unbegrenzte Aufnahme per Klick auf die „Aufnahmen starten“ Taste starten (Diese Anwendung benötigt kein Java, jedoch müssen Sie bei der erstmaligen Anwendung des Programms einen Installationsassistenten installieren. Anschließend können Sie ohne Einschränkungen Bildschirmvideos aufnehmen.).
Klicken Sie auf den Rottaste Links, um es zu beenden. Und wählen Sie Grüntaste für Speichern und Schwarztaste rechts für Löschen aus. Sehr einfach zu bedienen.

331.jpg

Während der Aufnahme können Sie Ihre Videos in Echtzeit bearbeiten und sobald Ihre Aufnahme abgeschlossen ist, können Sie das Video in zahlreichen Ausgabeformaten wie MP4, WMV, AVI, FLV, MPEG, VOB und ASF abspeichern.
44.jpg

ShowMore bietet man auch die Teilfunktion, damit werden Videos in Sekundenschnelle mit Freunden oder Arbeitskollegen geteilt. Andere ShowMore Nutzer können so Ihre Videos sehen und diese bewerten.

Die Bildschirmaufnahmen bietet uns nicht nur viel Spaß, sondern ist auch extrem nützlich. Probieren Sie diese Programme doch einfach mal aus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

trikot

Neuer Benutzer
Sieht sehr praktisch aus, gibt es einen Link dafür oder?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
F

frvy76

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dank für die Antwort von areiland, Wenn du noch Problem mit ShowMore hast, kannst du ausführliche Inforamtionen bei Youtube finden.

T

trikot

Neuer Benutzer
Vielen Dank für die Informationen! ;)

Thema:

2 Methoden für die Spiel Aufnahme

2 Methoden für die Spiel Aufnahme - Ähnliche Themen

• 0x800703f9 Windows 10 Update Fehler? Keine Methode aus dem Internet hilft!!

0x800703f9 Windows 10 Update Fehler? Keine Methode aus dem Internet hilft!!: Habe massive Probleme mit Windows 10. Ich weiß nicht, was der Auslöser ist, aber ich kann einige Programme nicht mehr öffnen und wenn ich das...
  • Excel2019 VBA: Dynamisches Array wird durch Methode Add.OLEObject zerstört

Excel2019 VBA: Dynamisches Array wird durch Methode Add.OLEObject zerstört: Hallo zusammen, bei Anwendung der VBA-Methode Add.OLEObject in Excel2019 VBA werden vorher dimensionierte, dynamische Arrays zerstört, als ob die...
  • Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet, funktionieren

Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet, funktionieren: Ich habe alle möglichen Methoden von Microsoft zu Wiederherstellung / Erkennung des Laufwerkes m. H. der Registry- Einträge ausprobiert, und...
  • VBA Outlook AdvanceSerarch Methode Filter für Abstimmungsresultate (VotingResponse)

VBA Outlook AdvanceSerarch Methode Filter für Abstimmungsresultate (VotingResponse): Sehr geehrte Damen und HJerren Wie lautet der DASL Search Filter für die Suche nach Abstimmungsergebnise (VotingResponse)? Freundliche Grüsse...
  • Excel .CopyPicture Methode bei neueren MACs ergibt Fehler 1004

Excel .CopyPicture Methode bei neueren MACs ergibt Fehler 1004: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit längerem eine Range aus einer Excel-Datei als Bild in PowerPoint per VBA einzufügen. Auf...