2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update

Diskutiere 2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Community, mein PC hängt hiner einer FritzBox und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen bekomme ich immer 2 Globale ipv6 Adressen. jemand...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Community,

mein PC hängt hiner einer FritzBox und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen bekomme ich immer 2 Globale ipv6 Adressen.

jemand eine Idee wie ich das verhindern kann?

Gruß
Ronny

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update

2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update - Ähnliche Themen

• IPv6 bzw. IPv4 im Win10 pro einer Anwendung zuordnen möglich?

IPv6 bzw. IPv4 im Win10 pro einer Anwendung zuordnen möglich?: Guten Abend @all, ich hätte gerne gewusst, ob man im Win10 pro 64bit / (aktuell) einer einzelnen Anwendung in Netzweradapter-Eigenschaften das...
  • Windows 10 beantwortet Ping mit IPv6 statt IPv4

Windows 10 beantwortet Ping mit IPv6 statt IPv4: Hallo, aktuell nutze ich im lokalen Netzwerk IPv4 und IPv6 parallel. Den Windows 10 Rechner habe ich so konfiguriert, dass IPv4 bevorzugt wird...
  • Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen

Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen: Hallo, nach dem letzten Update hatte mein PC keine Internet Verbindung mehr. Obwohl andere Geräte im Wlan funktionieren. Daraufhin habe ich die...
  • autodiscover Outlook 2016 über IPv6 möglich?

autodiscover Outlook 2016 über IPv6 möglich?: Hallo, funktioniert Autodiscover auch, wenn der Server nur über IPv6 zu erreichen ist? Ein entsprechender AAAA record im DNS und die weiteren...
  • Portfreigabe unter Windows 10 nicht möglich (IPv4 & IPv6)

Portfreigabe unter Windows 10 nicht möglich (IPv4 & IPv6): Guten Abend, ich bin am Verzweifeln. Und zwar bin ich am Versuchen von außen über meine IPv4 Adresse auf meinen Computer via Port 80 (Web-Server...