2 Headsets an 1 Pc anschließen.

Diskutiere 2 Headsets an 1 Pc anschließen. im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo leute, Ich möchte zwei Headsets an 1 Rechner anschließen. Das Problem ist, dass nur bei einem Headset der Sound raus kommt. Die eine ist...
K

Kirschtorte58

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo leute,

Ich möchte zwei Headsets an 1 Rechner anschließen. Das Problem ist, dass nur bei einem Headset der Sound raus kommt. Die eine ist hinten angeschlossen und die andere an der vordeste Seite. Wie löse ich das Problem? Brauche ich irgendein Adapter?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Geht wenn du nochh Soundkarte einbaust.

und mehr Ausführliche Info zum Rechner bitte

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
@Thomas62

was soll der Sch.....?

Biste nicht ausgelastet? Das läuft bei Dir immer in Wellen. Momentan wird's wieder mehr. 😡

Und verkneif Dir diesmal eine Deiner blö... Antworten!

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Was willst du von mir.

Kümmer dich um dein zeug und lass mich in Ruhe.

Guten Rutsch

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Mich stört einfach Dein unsortiertes Rumbashen!

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
System
Habe Tempo hier :sing:sing:up:up🍻🍻.

Mich stört auch so vieles und ich jammer nicht .

Mit Realtek treiber kann man sogar die Anschlüsse vorne und hinten gleichzeitig nutze. Bei der Vers. 2.81.

Und manchmal kann man 2 Soundkarten betreiben . Die vom MB und eine andere z.b. Creative 5.1

sagte mir Google.

1577732196128.png

Habe ich noch nicht probiert. Linke Seite bei Wiedergabe und Aufnahmegerät.

Zuletzt bearbeitet:
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Das ist doch mal eine guter fachlicher Hinweis. Dummerweise wissen wir nicht, welche Soundkarte der TE hat. Und seit heute, 15:46 Uhr war er auch noch nicht wieder im Forum.

Also sollten wir uns gedulden.

BingUser

BingUser

Gesperrt
Version
Windows 10 * Linux Leap / Kali * Librem 5 mobil
System
Ryzen 5 3400G - 32 GB Ram - AMD 3 GB passiv
vorne und hinten gleichzeitig :eek:
Ein Schelm, der böses hierbei denkt

Zum eigentlichen Thema: Wir nutzen hier ab und zu auch ein Splitter-Kabel, um beide gleichzeitg über Kopfhören zu hören, wenn weitere Personen im Raum sind, oder es etwas lauter sein darf :cool::cool:

R

Rastalig

Neuer Benutzer
Version
Pro 64
Zwei Headsets gleichzeitig über zwei Anschlüsse laufen zu lassen geht nicht.. außer du hast, wie schon geschrieben wird, mehrere Soundkarten. Ansonsten Splitter:)

T

Tha.Piranha

Erfahrener Benutzer
Wenn was 'Gscheit's' willst dann greif z.B. zu Steinberg:
UR22

Thema:

2 Headsets an 1 Pc anschließen.

Sucheingaben

2 headsets 1 pc windows 10

2 Headsets an 1 Pc anschließen. - Ähnliche Themen

• Bluetooth Kopfhörer Soundausgabe verändert sich beim umschalten auf Headset-Modus

Bluetooth Kopfhörer Soundausgabe verändert sich beim umschalten auf Headset-Modus: Hallo zusammen, ich habe 4 verschiedene Kopfhörer mit eingebautem Mikrofon. Wenn ich die mit Bluetooth verbinde ist alles ganz normal. Sobald...
  • Pop-Up Fenster Kopfhörer oder Headset kommt nicht mehr

Pop-Up Fenster Kopfhörer oder Headset kommt nicht mehr: Hallo Leute, leider habe ich das Pop-Up Fenster aus versehen deaktiviert, wo man einstellt ob man Kopfhörer oder ein Headset angeschlossen hat...
  • HP Desktop-PC: Lässt sich vorne ein Headset anschließen?

HP Desktop-PC: Lässt sich vorne ein Headset anschließen?: Ich bin etwas ratlos. Wo lässt sich beim HP Pavilion Desktop PC - 570-P083NG vorne ein Headset anschließen? Mein Headset hat zwei Stecker: 1x...
  • muß ich etwas beachten wenn ich ein headset anschließe an,mein,lumia 640

muß ich etwas beachten wenn ich ein headset anschließe an,mein,lumia 640: ch habe mei, handy zurückgesetzt und seit dem,funktioniert mein,headset nicht mehr richtig ich höre meinen gespräcbspartner aber er mich,nicht muß...
  • muß ich etwas beachten wenn ich ein headset anschließe an,mein,lumia 640

muß ich etwas beachten wenn ich ein headset anschließe an,mein,lumia 640: ch habe mei, handy zurückgesetzt und seit dem,funktioniert mein,headset nicht mehr richtig ich höre meinen gespräcbspartner aber er mich,nicht muß...