2 Fragen: Probleme mit den Browserinhalten / Flash geht nicht mehr ?

Diskutiere 2 Fragen: Probleme mit den Browserinhalten / Flash geht nicht mehr ? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin neu, und habe direkt 2 Fragen bzw. 2 Probleme. Das erste ist, das wenn ich Windows 10 Starte, jedes 2te mal, die Browser keine Seite...
  • 2 Fragen: Probleme mit den Browserinhalten / Flash geht nicht mehr ? Beitrag #1
T

totto4711

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
2
System
6x2.2 , 6 GB Ram, ATI R9,
Hallo, bin neu, und habe direkt 2 Fragen bzw. 2 Probleme.

Das erste ist, das wenn ich Windows 10 Starte, jedes 2te mal, die Browser keine Seite laden. Dabei ist es egal welcher Browser es ist. Ich sage, gehe nach Google, und er sucht und sucht und sucht..

Die Emails funktionieren und Onedrive kann sich verbinden. Nur die Browser zeigen nichts an. Was könnte das sein ?

Das 2te Problem ist der Flash Player. Bis vor ein Paar Tagen funktionierte dieser noch. Auf einmal nicht mehr. Ein Update (Deinstallation und Neuinstallation) brachten keine Änderung. Ich kann weder Streams noch z.b. FB Spiele Starten ? Zur Grafikkarte: es ist eine ATI R9 270. Viren Scanns wurden durchgeführt. Alles Negativ.

Gruß
TOTTO
 
  • 2 Fragen: Probleme mit den Browserinhalten / Flash geht nicht mehr ? Beitrag #2
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Welchen oder welche Browser nutzt du denn jetzt genau? :confused:


Streams müssten alle weiterhin via HTML5 funktionieren.
Flash Player ist quasi tot
FB-Spiele via Flash - nunja...sind in meinen Augen eine extreme Zeitverschwendung, was dir aber leider auch nicht weiter hilft, keine Ahnung, wie FB das in Zukunft lösen möchte.
 
  • 2 Fragen: Probleme mit den Browserinhalten / Flash geht nicht mehr ? Beitrag #3
T

totto4711

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
2
System
6x2.2 , 6 GB Ram, ATI R9,
Browser sind EDGE und FIREFOX,
bis letzte Woche ist alles noch problemlos gegangen. Sehr eigenartig.

Ja manchmal Spielt man doch in FACEBOOK einiges
TV Streams können auch nicht angezeigt werden, da viele auch Flash beinhalten.
 
  • 2 Fragen: Probleme mit den Browserinhalten / Flash geht nicht mehr ? Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Firefox blockiert seit einger Zeit Flash und man muss Flash aktiv selbst aktivieren. Edge dito, da gibts aber derzeit auch kein Plugin. Selbst Chrome mag kein Flash mehr.
 
Thema:

2 Fragen: Probleme mit den Browserinhalten / Flash geht nicht mehr ?

2 Fragen: Probleme mit den Browserinhalten / Flash geht nicht mehr ? - Ähnliche Themen

Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Windows 10: Adobe Flash-Player im Edge-Browser aktivieren/deaktivieren - so gehts: Microsoft liefert seinen zu Windows 10 gehörenden Edge Browser mit dem Flash Player aus dem Hause Adobe aus, welcher zur implementierten...
Stückweises Einfrieren in Windows 10: Problem: Mein relativ neuer (14. Oktober 2016 in Betrieb genommen) und selbst zusammengestellter PC mit Windows 10 friert seit ungefähr anderthalb...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Oben