2 Fragen: Probleme mit den Browserinhalten / Flash geht nicht mehr ?

Diskutiere 2 Fragen: Probleme mit den Browserinhalten / Flash geht nicht mehr ? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin neu, und habe direkt 2 Fragen bzw. 2 Probleme. Das erste ist, das wenn ich Windows 10 Starte, jedes 2te mal, die Browser keine Seite...
T

totto4711

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
6x2.2 , 6 GB Ram, ATI R9,
Hallo, bin neu, und habe direkt 2 Fragen bzw. 2 Probleme.

Das erste ist, das wenn ich Windows 10 Starte, jedes 2te mal, die Browser keine Seite laden. Dabei ist es egal welcher Browser es ist. Ich sage, gehe nach Google, und er sucht und sucht und sucht..

Die Emails funktionieren und Onedrive kann sich verbinden. Nur die Browser zeigen nichts an. Was könnte das sein ?

Das 2te Problem ist der Flash Player. Bis vor ein Paar Tagen funktionierte dieser noch. Auf einmal nicht mehr. Ein Update (Deinstallation und Neuinstallation) brachten keine Änderung. Ich kann weder Streams noch z.b. FB Spiele Starten ? Zur Grafikkarte: es ist eine ATI R9 270. Viren Scanns wurden durchgeführt. Alles Negativ.

Gruß
TOTTO

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Welchen oder welche Browser nutzt du denn jetzt genau? :confused:

Streams müssten alle weiterhin via HTML5 funktionieren.
Flash Player ist quasi tot
FB-Spiele via Flash - nunja...sind in meinen Augen eine extreme Zeitverschwendung, was dir aber leider auch nicht weiter hilft, keine Ahnung, wie FB das in Zukunft lösen möchte.

T

totto4711

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
6x2.2 , 6 GB Ram, ATI R9,
Browser sind EDGE und FIREFOX,
bis letzte Woche ist alles noch problemlos gegangen. Sehr eigenartig.

Ja manchmal Spielt man doch in FACEBOOK einiges
TV Streams können auch nicht angezeigt werden, da viele auch Flash beinhalten.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Firefox blockiert seit einger Zeit Flash und man muss Flash aktiv selbst aktivieren. Edge dito, da gibts aber derzeit auch kein Plugin. Selbst Chrome mag kein Flash mehr.

Thema:

2 Fragen: Probleme mit den Browserinhalten / Flash geht nicht mehr ?

2 Fragen: Probleme mit den Browserinhalten / Flash geht nicht mehr ? - Ähnliche Themen

• Frage zu Nvidia Grafikkarten

Frage zu Nvidia Grafikkarten: Frage zu Nvidia Grafikkarten: Können alle Karten Cuda Rendering? Ich brauch eine neue wegen Rendering Und Schnittstelle.
  • Office 365 und die Frage, ob immer ein Upgrade auf eine neuere Office Version durchgeführt werden muss (ggf. Probleme mit Hilfsmittel, wie Jaws)

Office 365 und die Frage, ob immer ein Upgrade auf eine neuere Office Version durchgeführt werden muss (ggf. Probleme mit Hilfsmittel, wie Jaws): Hallo, eine spezielle Frage zu Office 365. Gibt es Möglichkeiten, "ältere" Versionen, z. B. statt 2019, 2016 zu benutzen. Und kann man zukünftig...
  • Frage Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten (Char

Frage Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten (Char: Seit ein Paar Tagen habe ich Probleme, PowerPoint Dateien / Folien auf dem Drucker zu drucken oder in PDF umzuwandeln. Gestochen Scharfe Grafiken...
  • ich habe auch gravierende Probleme mit Edge !!! daher die Frage was ist das FAQ und wo finde ich das

ich habe auch gravierende Probleme mit Edge !!! daher die Frage was ist das FAQ und wo finde ich das: ich habe eine Frage, was ist das FAQ und wo finde ich es ???
  • Ordner löschen bei Edge nicht möglich und weitere Fragen, Probleme

Ordner löschen bei Edge nicht möglich und weitere Fragen, Probleme: Moin, moin, wir haben das Problem, dass auf einem unserer Rechner nach dem Import der Favoriten , bzw. der Ordner aus der Favoritenleiste, einige...