2 Fenster nebeneinander, mit skygo

Diskutiere 2 Fenster nebeneinander, mit skygo im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Keine Ahnung, ob ich jetzt im richtigen Thread bin, aber ich möchte 2 Fenster nebeneinander vom der App skygo öffnen, wobei das Problem nicht...
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
573
Ort
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Keine Ahnung, ob ich jetzt im richtigen Thread bin, aber ich möchte 2 Fenster nebeneinander vom der App skygo öffnen, wobei das Problem nicht daran liegt wie man generell 2 Fenster öffnet, Taskleiste, rechte Maustaste usw..
Ich konnte, kann aber skygo nur einmal öffnen, es machen sich keine 2 Fenster auf.

Hintergrund, als Sportfan wollte ich gestern den SC anschauen, aber auch Kloppi wollte ich parallel dazu sehen., oder Samstags- Konferenz im 1. Fenster im 2. Fenster den SC
Hier mal ein Bespiel im Anhang was ich meine, da habe ich 2 verschiedene Fernseh- Programme (waipu) und genau wollte ich und will es mit skygo.

waipu.jpg
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.692
Ich denke, das ist von Sky so gewollt und es wird ein mehrfaches Öffnen der App verhindert.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.228
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Richtige Apps lassen nun mal nur eine einzige Instanz zu, das kann man auch nicht ändern.
 
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
573
Ort
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Genau, diese Vermutung habe ich auch, dachte eventuell bietet Win 10 eine Möglichkeit an, womit ich das Problem umgehen kann.

Gestern hatte ich schon wieder das Problem, der KSC spielte und Zverev paralell dazu, wenn ich umschalte kommt immer Werbung, geht ewig und natürlich habe ich die Tore verpasst.

Edit: Gerade überschnitten mit Alex
 
Nicolaus

Nicolaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2018
Beiträge
24
Version
Win 10 home / 1903
System
acer, amd
Und wenn Du in 2 verschiedenen Browser öffnest
 
Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.592
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.535
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
... oder dafür ein kleines Win in einer VM anlegst? Ich denke aber auch, Du wirst mit dem selben Account nur 1 x einloggen können und eben nur eine Anzeige haben können, weil das von Sky so gewollt ist. Ist aber nur eine Vermutung, da ich kein Sky go nutze, und daher keine Erfahrung habe, was machbar ist.

Wie ich gerade gelesen habe, müsstest Du wohl Sky go Extra hinzubuchen, um auf 2 Geräten schauen zu können, was die Lösung mit der VM angeht.

Guckst Du auch hier
Sky go funktioniert nicht gleichzeitig auf 2 Geräten!?
- - - Aktualisiert () - - -

@Nicolaus, das mit den 2 Browsern geht seit 2014 nicht mehr, seit man die App nutzen muss - wie ich gelesen habe.
 
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
573
Ort
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Skygo läuft nicht über einen Browser, ist im Prinzip ein Programm, welches ich sofort starten kann, ohne einen Browser zu öffnen, hoffe ich habe das richtig erklärt, Kollege runit liegt da schon richtig. Allerdings will ich nicht auf 2 Geräten schauen, will geteilte Fenster, wie im ersten Beitrag ich das dargestellt habe, also brauche ich nichts hinzubuchen.

Wie gesagt, mit waipu habe ich da keine Probleme, es muss an skygo selbst liegen.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.592
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.535
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Du kannst aber auf 1nem Gerät eben nur einen Stream nutzen. ;) - genau, das ist von sky go so eingerichtet, dass das mit den 2 Fenstern und theoretisch dann 2 Streams nicht geht.
 
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
921
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Man braucht SkyGo extra oder Sky Q !!
 
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
573
Ort
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Habe versucht mich mal schlau zu machen, ist mir aber nicht gelungen.
Nirgends habe ich gefunden, ob ich 2 Fenster gleichzeitig öffnen kann, auch Sky Q geht darauf nicht ein, eventuell hilft mit die Hotline weiter.
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.838
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin Albe,
auf einem Gerät funktioniert das rein technisch nicht. Eine App lässt sich nur 1x starten, siehe #3.
Waipu läuft im Browser, das ist was anderes.
Ich hab noch das hier gefunden. Das müsste dann mit der VM funktionieren.

Du kannst Filme, Serien und Sportevents auf Sky Go in Verbindung mit Sky Q mit bis zu drei Geräten gleichzeitig schauen. Voraussetzung ist, dass du drei Sky Go Geräte in der „Geräteliste Sky Apps“ registriert hast und auf keinem anderen Gerät gerade die Sky Q App verwendest oder etwas auf deiner Sky Q Mini anschaust. Mehr zur Verwaltung deiner Sky Geräte erfährst du unter „Sky Geräteliste verwalten"
Sky Go - Alle Funktionen erklärt
 
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
573
Ort
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
So, habe mal die Hotline angerufen und die Auskunft erhalten, die App kann nur einmal geöffnet werden.
Es gibt auch keine Möglichkeit mit einer Zubuchung das zu ändern.

Da auch Win10 keine Möglichkeit bietet, dass zu umgehen, muss ich damit zufrieden geben, leider.................
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.692
Und warum ziehst Du jetzt nicht die Möglichkeit der "Sky Q"-Buchung und die Installation eines parallelen Windows' in einer VM in Betracht?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.228
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
So, habe mal die Hotline angerufen und die Auskunft erhalten, die App kann nur einmal geöffnet werden.
Den Hinweis darauf, dass echte Apps sich so verhalten, hatte ich schon in Post #3 gegeben. Manchmal muss man sich eben den technischen Gegebenheiten fügen und akzeptieren, dass nicht alles geht, was man gerne hätte.
 
albe

albe

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
573
Ort
im Südwesten, der schönsten Gegend Deutschlands
Version
Win 10 Pro 64 bit
System
ASRock 970 Extreme3 R2.0
Alex, Deinen Hinweis in Post #3 natürlich habe ich gelesen, dachte Win10 bietet vielleicht ein andere Möglichkeit, dass Problem zu umschiffen.
Andreas, nein ein parallel laufendes Windows ziehe ich nicht in Betracht, dann lebe ich halt damit
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.692
Tja dann... Wer nicht will, der hat schon. ;)
 
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.658
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
Nimm doch eins von beiden auf.

z.b. MIT Firefox Video DownloadHelper wenn er bei skygo funktionieren sollte.

lg
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.228
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@albe
Ob ein Programm oder eine App mehrfache Instanzen zulässt, das legt alleine der Entwickler fest, das kannst Du dann nicht umschiffen.
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.692
Nimm doch eins von beiden auf.

z.b. MIT Firefox Video DownloadHelper wenn er bei skygo funktionieren sollte.
Ich glaube, Du hast nicht richtig gelesen: "Sky Go" läuft nicht im Browser, sondern nur über eine spezielle App. ;)

Du darfst Sky nicht mit anderen Streaming-Diensten, wie Netflix und Co. vergleichen. Sky ist da um Längen restriktiver, was die Nutzungsbedingungen und -möglichkeiten betrifft. Z.B. ist es nicht mehr möglich, Sky über Satellit mit beliebigen Receivern zu empfangen. Es ist zwingend Sky-Hardware nötig. Alle anderen Möglichkeiten wurden mittlerweile praktisch trockengelegt.
 
Thema:

2 Fenster nebeneinander, mit skygo

Sucheingaben

sky go windows 10 ruckelt

2 Fenster nebeneinander, mit skygo - Ähnliche Themen

  • kann nicht mehrere fenster von zb youtube nebeneinander öffnen seit letztem update, wie kann ich das wieder ändern?

    kann nicht mehrere fenster von zb youtube nebeneinander öffnen seit letztem update, wie kann ich das wieder ändern?: Seit dem letzten autoamtischen Update, das einfach mir aufgezwungen wird vom Computer, kann ich nicht mehrere Fenster von youtube oder einer...
  • Fenster nebeneinander anzeigen

    Fenster nebeneinander anzeigen: Hallo, wie kann ich bei Windows 10 Fenster nebeneinander anzeigen? Bei mir klappt es weder mit dem Anklicken des entsprechenden Befehls in der...
  • Zwei Fenster nebeneinander immer mit Maximieren öffnen und gleiche Fenstergröße.

    Zwei Fenster nebeneinander immer mit Maximieren öffnen und gleiche Fenstergröße.: Hallo, hab da mal ne Frage. Wo kann man einstellen, das 2 Fenster (Explorer) nebeneinander gleichzeitig gleich groß auf Maximum dargestellt...
  • Fenster nebeneinander anzeigen - Win 10

    Fenster nebeneinander anzeigen - Win 10: Hallo, Wenn man unten auf die Taskleiste rechtsklick macht und dann auf Fenster nebeneinader anzeigen klicken, ordnet Windows automatisch die...
  • Nebeneinander ordnen von fenstern auf dem bildschirm

    Nebeneinander ordnen von fenstern auf dem bildschirm: Ich möchte in Word 2016 2 Briefe auf einem Bildschirm miteinander vergleichen
  • Ähnliche Themen

    Oben