2-Faktor Authentifizierung

Diskutiere 2-Faktor Authentifizierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf. Das möchte ich gerne deaktivieren, finde aber in keinen Foren sinnvolle Antworten, bzw. existiert der Pfad bei mir nicht um auf die Umstellungsseite zu kommen. Bei meinem anderem Laptop musste ich immer nur das Passwort zum Account eingeben.

Viele Grüße
Annika
 
Thema:

2-Faktor Authentifizierung

2-Faktor Authentifizierung - Ähnliche Themen

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung: Ich habe eine Handynummer als zweiten Faktor zu Authentifizierung hinterlegt. Die Nummer hat sich allerdings geändert. Nun kann ich die...
Ausgesperrt: Hallo zusammen, warum auch immer - ich kann es mir nicht wirklich erklären - habe ich mich von Microsoft / Offce 365 Business ausgesperrt. Ich...
Teams Freemium - 2-Faktor-Authentifizierung deaktivierbar?: Hallo zusammen, wir haben für unseren Verein kürzlich eine Teams Freemium Instanz registriert und fangen an damit zu arbeiten. Seit kurzem...
Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter): Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und...
Modern Authentication (= 2-Faktor-Authentifizierung) in Teams Free deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Teams Free (!) Instanz erstellt für unseren Verein (ohne O365, aber trotzdem mit Tenant-ID usw!). Nun möchte ich...
Oben