2. Desktop einrichten

Diskutiere 2. Desktop einrichten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte gerne einen 2. oder 3. Desktop einrichten. 1 für die Programme und einen für die Dateien usw... In win10 habe ich zwar mehrere...
D

dieter74

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Ram
Hallo,

ich möchte gerne einen 2. oder 3. Desktop einrichten.
1 für die Programme und einen für die Dateien usw...
In win10 habe ich zwar mehrere Desktops erstellen können, aber wenn ich das Programm verlasse ist es auch nicht mehr auf dem Desktop.
Habe mir auch schon einen ausgesucht. Dexpot. Kann ihn aber nicht öffnen, da bekomme ich die Meldung das ich nicht die nötige Berechtigung hätte.
Vielleicht weiß jemand was ich für ein Programm nehmen kann
Danke

#
schau mal hier: 2. Desktop einrichten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

dieter74

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Ram
Wenn ich über "Aktive Anwendungen" einen neuen Desktop erstellt habe und ein Programm da eingesetzt habe,

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Sorry, aber verstehe ich immer noch nicht. Kannst Du das entweder mal Schritt für Schritt beschreiben? Evtl. auch mit Bildern dokumentieren?

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Sollte eigentlich schon funktionieren ! Hier ein YouTube Video das ich gefunden habe.

Thema:

2. Desktop einrichten

2. Desktop einrichten - Ähnliche Themen

Einschränkter User kann auf dem Desktop keine Zip Datei anglegen: Hallo, nutze Win10 Home. Mir ist aufgefallen das ich als eingeschränkter User auf dem Desktop, und zwar nur auf dem Dektop, keine Zip Datei mit...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Nach letzten Updates sind einige Verknüpfungen zu Anwendungen plötzlich defekt bzw. verdreht: Hallo, hatte schon auf Windows-Allgemein gepostet; aber leider ohne Resonanz Da die Fehler auf 2 PC's nach den letzen Udates auftreten, bin ich in...
Windows 11 - Virtuelle Desktops mit verschiedenen Hintergrundbildern nutzen? So einfach geht es!: Windows ist ja, wenn man das will, leicht zu personalisieren, und für viele gehört hier vor allem dann ein eigenes Hintergrundbild einfach dazu...
Windows 10 Desktopsymbole ausblenden oder wieder anzeigen lassen - So einfach wird es gemacht!: Immer mehr Menschen sind im Home Office, aber nicht erst seitdem das der Fall ist, nutzen viele den PC vielleicht gleichzeitig privat und auch...
Oben