2. Bios. mit Windows 10?

Diskutiere 2. Bios. mit Windows 10? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte ein 2. Bios installieren (Windows 7) neben Windows 10 (64-Bit). Da gewisse Programme (besonders Games, z.b. Age of Empires 2) nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte ein 2. Bios installieren (Windows 7) neben Windows 10 (64-Bit). Da gewisse Programme (besonders Games, z.b. Age of Empires 2) nicht mehr konbartiebel ist (was an eine Frechheit gleicht, in der Tatsache, dass Microsoft diese Programme selbst auf den Markt geworfen haben und nicht in der Lage ist für Windows 10 konbartiebel. Aber das ist bekanntlich ein anderes Thema....)

Könnt Ihr mir eine Schritt für Schritt Anleitung aufzeigen. Im Internet fand ich nur widersprüchliche Anleitung.

Soviel ich weiss, benötigt man zwei Festplatten, was ich habe (normale "C" und eine SSD "D") und eine Original CD von einer älteren Betriebssystem (habe auch noch die Organale Windows 7-CD).

Mein Ziel ist es, dass die Möglichkeit bietet, dass man zwischen den beiden Betriebssystem wechseln kann je nachdem welches Programm man benutzt.

Auf Eure Hilfestellung bin ich gespannt und bedanke ich mich im Voraus recht herzlich.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. Bios. mit Windows 10?

2. Bios. mit Windows 10? - Ähnliche Themen

• Windows 10, PC geht immer in das BIOS

Windows 10, PC geht immer in das BIOS: Ich habe seit neustem ein Problem, dass sobald ich meinen PC starte, ich direkt in das BIOS gelange. Erst nach mehrfachen ausschalten...
  • Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS)

Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS): Ich setze das obengenannte System (mit gutem Erfolg) ein und benötige einen Reparaturdatenträger. Der läßt sich über die alten...
  • Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902): Hallo zusammen, leider wurde der alte Thread HIER leider geschlossen. Nun ist aber mit dem neuen Update Windows 10 1903 leider wieder das...
  • Windows 10 Update 1903 startet nur nach Trick 77 (kommt sonst nur bis ins BIOS)

Windows 10 Update 1903 startet nur nach Trick 77 (kommt sonst nur bis ins BIOS): Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe eine Wechselfestplattensystem mit 3 SSD-Festplatten. Auf allen 3 ist Win10 installiert...
  • Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro - Startzeit im BIOS hinterlegen?

Microsoft Surface Pro - Windows 10 Pro - Startzeit im BIOS hinterlegen?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei einem Microsft Surface Pro im BIOS einzustellen, dass diese Gerät um z.B. 07:00 Uhr automatisch...