2.Bildschirm

Diskutiere 2.Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen 2.Monitor über HDMI angeschlossen.Bisher lief er,solange bis ich versucht habe mit den Tasten F10,F11 oder F12 in den...
  • 2.Bildschirm Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen 2.Monitor über HDMI angeschlossen.Bisher lief er,solange bis ich versucht habe mit den Tasten F10,F11 oder F12 in den Systemeinstellungen zu kommen.Nach einen Neustart ging der 2.Minitor nicht.Inden Einstellungen System und Anzeige erscheint beim klick auf Anzeige-mehrere Bildschirme erkennen nur der Satz "Es wurden keine weitere Anzeige erkannt.

#
schau mal hier: 2.Bildschirm. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2.Bildschirm

2.Bildschirm - Ähnliche Themen

Win10 Monitor Monitor wir nicht erkant: hy community, bei einem anderen LT Problemlos Funktion mit dem 2 Monitor jedoch bei einem LT ein Problem externen Monitor am laptop...
2. Bidschirm; Update WIN10 auf 2004: Hallo und Danke, nach Instal. WIN10-2004 kann ich meinen 2. (VGA) Bildschirm nicht mehr über Eintellungen/System/Mehrere Bildschirme/Erkennen=es...
Vivaldi Browser Kurztipp - Standard-Belegung der F-Tasten im Vivaldi Browser kurz zusammengefasst: In der Regel bedient man auch den Vivaldi Browser ja per Maus oder Touchpad, aber auch hier gibt’s einiges an Tastenkombinationen, sofern man so...
Problem beim Starten des PC's (Startvorgang wird am falschen Bildschirm gezeigt): Ich habe 2 Monitore an meinem PC angeschlossen über eine Grafikkarte die 1x HDMI und 3 Displayport Anschlüsse hat, einen 27" Monitor und ein TV...
2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt (HDMI): Hallo Leute, ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt (Windows 10 Pro 64bit). Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit...
Oben