2. Bildschirm geht plötzlich nicht mehr

Diskutiere 2. Bildschirm geht plötzlich nicht mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit langem (mehrere Jahre) benutze ich 2 Bildschirme. Hat auch immer funktioniert. Seit heute geht nur noch 1 Bildschirm egal ob DisplayPort oder...
  • 2. Bildschirm geht plötzlich nicht mehr Beitrag #1
Odysseus99

Odysseus99

Benutzer
Threadstarter
Version
W10/64 prof.
System
MB: Asrock B560 Pro4, 32GB DDR4 Ram, GTX 960 4GDST
Seit langem (mehrere Jahre) benutze ich 2 Bildschirme. Hat auch immer funktioniert. Seit heute geht nur noch 1 Bildschirm egal ob DisplayPort oder HDMI.
Wenn ich einen Stecker vertausche geht der andere Bildschirm. Aber niemals beide. Unter "Anzeigeneinstellungen" wird kein 2. Bildschirm erkannt.
Was kann ich noch tun?
Gruß Ody

• 2. Bildschirm geht plötzlich nicht mehr Beitrag #2
C

cardisch

Erfahrener Benutzer
Mal <Win> und <P> Tasten gleichzeitig drücken, erweitern wählen und Enter drücken...
Wenn das nicht hilft solltest du entweder die Grafikkartentreiber aktualisieren oder mal diese als defekt ansehen

Thema:

2. Bildschirm geht plötzlich nicht mehr

2. Bildschirm geht plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Windows 10 /64bit / externe Festplatte WD 500 GB / Verbindung via USB Die Festplatte hängt seit etwa 3 Jahren am PC und macht jeden Montag ein...
Nach jedem Patch: Probleme mit "Neustart": Hi zusammen, ich mal wieder. Jedes Mal, wenn ein Windows Patch gelaufen ist, kommt die Aufforderung zum Neustart. Ein sicher unverzichtbarer...
Win 11: 2 Monitore - plötzlich kann der Curser nicht mehr wechseln: Hallo und guten Abend, ich habe lange mit 2 Monitoren (unterschiedliche Größe und Auflösung =kein problem) gearbeitet. Einstellung war immer...
2. Bildschirm kann nicht genutzt werden: Nach meinem heutigen WIN 10 Update (ca. 1 Std.) ist es nicht mehr möglich, meinen zweiten Bildschirm zu benutzen. Das gleiche Bild des ersten...
Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Oben