M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden kann. Bei meinem Suface Pro 4 lief dieser Monitor anstandsfrei über den HDMI Anschluss mit Adapter. Ich habe den Monitor unterwegs an einer 5V Powerbank, so dass er genug Strom bekommt. Hat immer funktioniert.
Jetzt wollte ich Bill Gates was gutes tun und habe das Surface Pro 7 erworben. Ich bekomme aber über die USB-C Buchse kein Bild!! Allte Tipps von MS führen ins leer. Im Gerätemanger ist der Monitor als PnP aufgeführt und es wird mitgeteilt, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.
Hat noch jmd. eine Idee??
Auch wenn ich USB-C an einen HAMA-Hub anschließe und von dort per HDMI an den Monitor gehe, bekomme ich keine Bild!
Jetzt wollte ich Bill Gates was gutes tun und habe das Surface Pro 7 erworben. Ich bekomme aber über die USB-C Buchse kein Bild!! Allte Tipps von MS führen ins leer. Im Gerätemanger ist der Monitor als PnP aufgeführt und es wird mitgeteilt, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.
Hat noch jmd. eine Idee??
Auch wenn ich USB-C an einen HAMA-Hub anschließe und von dort per HDMI an den Monitor gehe, bekomme ich keine Bild!