2. Anwender nach Umstellung verschwunden

Diskutiere 2. Anwender nach Umstellung verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, in Windows 7 hatte ich zwi Benutzerkonten. Nach dem Upgrade auf Windows 10 (mit USB-Stick) ist nur noch eines vorhanden. Wie komme ich an...
G

Gast

Hallo,
in Windows 7 hatte ich zwi Benutzerkonten. Nach dem Upgrade auf Windows 10 (mit USB-Stick) ist nur noch eines vorhanden.
Wie komme ich an die Daten des zweiten Kontos?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Die findest du im Ordner "Windows.old".

H

helfried.adam@gmail.com

Möchte gerne ein 2. Benutzerkonto erstellen, weis nicht wie, bitte um Hilfe!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
In den Einstellungen unter "Konten" bei "Familie & weitere Kontakte". Hier zum Punkt "Andere Personen" gehen und dort dann "Diesem PC eine andere Person zufügen" nutzen und dem Dialog folgen.

Und zukünftig bitte keine E-Mail Adresse als Nickname benutzen. Denn damit präsentierst Du Dich jedem, der Google bedienen kann, als williges Opfer für Spam, Phishing Mail und Abo Fallen.

Thema:

2. Anwender nach Umstellung verschwunden

2. Anwender nach Umstellung verschwunden - Ähnliche Themen

• Bildschirm aufteilen (mehrere Office-Anwendungen nebeneinander anzeigen) und die Größe der Anzeige einer Anwendung verändern

Bildschirm aufteilen (mehrere Office-Anwendungen nebeneinander anzeigen) und die Größe der Anzeige einer Anwendung verändern: Seit einiger Zeit funktioniert die mittlere Funktion am rechten oberen Bildschirmrand nicht mehr: (Bildschirmanzeige der betr. Anwendung...
  • Zu große Reiter oder zu große Icons in Word, Excel, Outlook und anderen Office Anwendungen? Das hilft!

Zu große Reiter oder zu große Icons in Word, Excel, Outlook und anderen Office Anwendungen? Das hilft!: So mancher Microsoft Office Nutzer steht vor dem Problem, dass plötzlich die Icons bzw. die Reiter in einem Office Programm plötzlich viel größer...
  • Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen

Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen: Hallo, ich will ein Notizbuch aus SharePoint in der Desktopanwendung von OneNote öffnen. Dies war mit OneNote 2016 möglich mit OneNote für...
  • Office 2013 Anwendungen crashen beim Verwenden über den Terminalserver

Office 2013 Anwendungen crashen beim Verwenden über den Terminalserver: Guten Tag zusammen, beim starten von Dateien über den Terminalserver, egal ob diese da auf dem Desktop oder in einem Netzlaufwerk liegen...
  • Fehlermeldung bei Ausführen von Diagnostics Office - "Diese Anwendung wurde vom Administrator blocki

Fehlermeldung bei Ausführen von Diagnostics Office - "Diese Anwendung wurde vom Administrator blocki: Fehlermeldung bei Ausführen von Diagnostics Office - "Diese Anwendung wurde vom Administrator blocki Hallo zusammen, da ich Installationsprobleme...