2 aktivierte PC mit gleichem Key

Diskutiere 2 aktivierte PC mit gleichem Key im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kann man obiges tolerieren? Beide PC W10 Pro 64. Gruß Mike
G

Gast601

Hallo, kann man obiges tolerieren? Beide PC W10 Pro 64.
Gruß Mike
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wurde der Key von MS den Rechnern zugewiesen ist alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 aktivierte PC mit gleichem Key

2 aktivierte PC mit gleichem Key - Ähnliche Themen

Trotz " PaintDesktopVersion" Wert auf 1, als Wasserzeichen C:\Windows: Hallo, kennt jemand einen Tip, wie man obiges Problem lösen kann. Ich möchte, da mehrere PC´s, als Wasserzeichen den Systembuild angezeigt...
Windows Akivierung merkwürdig ...: Hallo Zusammen! Hatte einen älteren Shuttle-PC aktualisiert auf W10 (von W7). Nun sagt er mir, ich solle W10 aktivieren: Tue ich das, kommt...
nach Neustart immer SSD Optimierung erforderlich: Hallo, seit neuem habe ich obiges Problem. Führe ich die Optimierung für alle SSD durch, ist die nach einem Neustart wieder erforderlich. Habe an...
Systemübertragung auf anderen PC: Hallo, habe (ehrlich!) überall gesucht, aber keine brauchbare Lösung gefunden. Hilfe wäre toll. PC ist ein "Orbsmart AW-11 4K Mini-PC Windows 10...
Insider Preview 19592.1001 erkennt harmlose Datei als Trojaner: Hallo, ich verwende eine Software für Logbuchführung seit über 20 Jahren (Programm Logger32), die dazugehörige exe-Datei wurde heute von der...

Sucheingaben

win10 update eigener key

Oben