2 aktivierte PC mit gleichem Key

Diskutiere 2 aktivierte PC mit gleichem Key im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kann man obiges tolerieren? Beide PC W10 Pro 64. Gruß Mike
G

Gast601

Hallo, kann man obiges tolerieren? Beide PC W10 Pro 64.
Gruß Mike
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wurde der Key von MS den Rechnern zugewiesen ist alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 aktivierte PC mit gleichem Key

2 aktivierte PC mit gleichem Key - Ähnliche Themen

Windows Mail auf PC und Smartphone?: Hallo zusammen, kann ich die in W10 vorhanden Email-App so nutzen, dass ich Mails auf PC und Smartphone habe? Also auch überall den gleichen...
Backup des Windows 10 Pro von einem Lenovo ThinkCentre M73 10AX Tiny i3-4130T 2.90Ghz: Hallo, ich habe obigen Computer eben gebraucht (sieht auf den ersten Blick wie neu aus) gekauft, um LinuxCNC drauf zu installieren, das meine...
Desktopsymbole 1. PC und 2. PC: Hallöle, folgendes Problem beschäftigt mich: Ich betreibe 2 PC in der Regel abwechselnd, da ich nicht genügend Hände habe :p. Der erste PC ist...
Trotz " PaintDesktopVersion" Wert auf 1, als Wasserzeichen C:\Windows: Hallo, kennt jemand einen Tip, wie man obiges Problem lösen kann. Ich möchte, da mehrere PC´s, als Wasserzeichen den Systembuild angezeigt...
Windows 10 auf neue NVMe SSD umziehen: Hi Leute, Mein neuer PC läuft schon seit 2 Wochen mit Windows 10 Pro 64 Bit einwandfrei!👍👍 Hatte damals, weil noch vorhanden, Windows 10 auf eine...

Sucheingaben

win10 update eigener key

Oben