2 aktivierte PC mit gleichem Key

Diskutiere 2 aktivierte PC mit gleichem Key im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kann man obiges tolerieren? Beide PC W10 Pro 64. Gruß Mike
M

mike03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
1809
Hallo, kann man obiges tolerieren? Beide PC W10 Pro 64.
Gruß Mike

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wurde der Key von MS den Rechnern zugewiesen ist alles ok.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 aktivierte PC mit gleichem Key

Sucheingaben

win10 update eigener key

2 aktivierte PC mit gleichem Key - Ähnliche Themen

• 2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?

2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?: Hallo liebe Community, ich habe 2 Lizenzen, mit 2 Product-Keys instlliert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht, weil Microsoft sagt, es...
  • Kein WLAN kann nach Ruhe Zustand aktiviert werden

Kein WLAN kann nach Ruhe Zustand aktiviert werden: Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10. Ich habe schon mit dem HP Service alles Probiert,aber nichts konnte mit Treiber, Einstellung ect ändern...
  • Office 365 Business Premium MAC: Office kann nicht aktiviert werden.

Office 365 Business Premium MAC: Office kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, seit heute meldet mein Office, dass es nicht aktiviert ist. Beim Versuch es erneut zu aktiveren kommt immer die Meldung: "Office...
  • Lizenz will nicht Aktiviert werden

Lizenz will nicht Aktiviert werden: Ich habe meinen Rechner geupdatet von einem Alten Athlon 2 auf einen Ryzen 3700X, nun habe ich, da ich eine Windows 7 Lizenz hatte wo ich damals...
  • Lizenzvertrag endet am gleichen Tag an dem der Product Key aktiviert wurde

Lizenzvertrag endet am gleichen Tag an dem der Product Key aktiviert wurde: Hallo, Ich habe am 28.12.2017 Office Home and Student 2016 in einem Onlineshop gekauft (Lizenz für 1 PC). Dann habe ich von diesem Onlineshop...