2 aktivierte PC mit gleichem Key

Diskutiere 2 aktivierte PC mit gleichem Key im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kann man obiges tolerieren? Beide PC W10 Pro 64. Gruß Mike
  • 2 aktivierte PC mit gleichem Key Beitrag #1
G

Gast601

Hallo, kann man obiges tolerieren? Beide PC W10 Pro 64.
Gruß Mike
 
  • 2 aktivierte PC mit gleichem Key Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wurde der Key von MS den Rechnern zugewiesen ist alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 aktivierte PC mit gleichem Key

2 aktivierte PC mit gleichem Key - Ähnliche Themen

Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Windows 10 installiert gültige lizenz=Windows kann auf dieser Gerät nicht Aktiviert werden...: Hallo zusammen Ich hatte auf eine alte Intel P67 Board mit Windows 11 Home 64 Bit.Vor etwa paar Monate(führe kein Tagebuch..) hab der Sata Disk...
Windows Mail auf PC und Smartphone?: Hallo zusammen, kann ich die in W10 vorhanden Email-App so nutzen, dass ich Mails auf PC und Smartphone habe? Also auch überall den gleichen...
Fotos werden nach umbenennen als pg-Datei abgespeichert: Hallo an alle im Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem iPhone ein Foto per Mail zum PC sende und es dann aus der E-Mail heraus...
Backup des Windows 10 Pro von einem Lenovo ThinkCentre M73 10AX Tiny i3-4130T 2.90Ghz: Hallo, ich habe obigen Computer eben gebraucht (sieht auf den ersten Blick wie neu aus) gekauft, um LinuxCNC drauf zu installieren, das meine...

Sucheingaben

win10 update eigener key

Oben