2 Accounts (365 Personal) zu 365 Home zusammen bringen?

Diskutiere 2 Accounts (365 Personal) zu 365 Home zusammen bringen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Account 365 Personal läuft im Mai ab. Das meiner Tochter in 2 Wochen. Ich möchte diese Accounts in ein Office 365 Home unterbringen, ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Account 365 Personal läuft im Mai ab. Das meiner Tochter in 2 Wochen. Ich möchte diese Accounts in ein Office 365 Home unterbringen, ist einfach günstiger :)
Wie mach ich das?
Ich bin dann aber Administrator, aber mein Personal läuft ja noch bis Mai.
Das meiner Tochter aber nur noch bis zum 1. Februar.
Wie bekomme ich beide jetzt schon unter einen Hut?
Und wie funktioniert das im Detail?
Danke für die Antwort/en.
Gruss Marco
 
Thema:

2 Accounts (365 Personal) zu 365 Home zusammen bringen?

2 Accounts (365 Personal) zu 365 Home zusammen bringen? - Ähnliche Themen

Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive: Hallo Community, ich besitze einen Office/Microsoft 365 Home Account und würde gerne ein Familienmitglied hinzufügen, welches zur Zeit einen...
Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys: Hi, ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: Microsoft 365 ... Nun habe ich nach deren...
Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys: Hi, ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: Microsoft 365 ... Nun habe ich nach deren...
upgegradet von office personal auf home: Vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt und 1 Woche später auf Office 365 Home upgegradet Ich war eigentlich...
Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln: Hallo, ich habe ein bestehendes Office 365 Personal Abonnement dass am 25.3. abläuft. Meine Eltern haben mittlerweile eine Office 365 Home...
Oben