1709: Tablet seit heute nicht mehr nutzbar - Bildschirmtaststur erscheint nicht

Diskutiere 1709: Tablet seit heute nicht mehr nutzbar - Bildschirmtaststur erscheint nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit heute erleben wir weitere neue Bugs in FCA 1709. Bis gestern tippe man auf dem Tablet den Bildschirm an und schon erschien die Tastatur. Seit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit heute erleben wir weitere neue Bugs in FCA 1709. Bis gestern tippe man auf dem Tablet den Bildschirm an und schon erschien die Tastatur. Seit heute abend passiert nichts. Und wenn nach dem Einschalten und Booten tatsächlich mal die Bildschirmtastatur erscheint, dann verschwindet diese nach der Eingabe von 2 bis 5 Zeichen automatisch. Und da der Effekt seit heute auf allen 15 Tablet auftritt, kann es wohl kein Zufall sein.
*
Wir sind aber noch nicht fertig mit den Vorbereitungen der Umstellung auf Linux und brauchen die Tablet noch ein Weilchen. Denn von Windows 10 und den immer größeren Bugs sind wir nur noch genervt.
 
Thema:

1709: Tablet seit heute nicht mehr nutzbar - Bildschirmtaststur erscheint nicht

1709: Tablet seit heute nicht mehr nutzbar - Bildschirmtaststur erscheint nicht - Ähnliche Themen

Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben