1709 Hintergrund-App "Verbinden"

Diskutiere 1709 Hintergrund-App "Verbinden" im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Upgrade auf 1709 bin ich dabei mir den Datenschutz anzusehen. Bei den Hintergrund-Apps fiel mir "Verbinden" auf. Was ist das denn? Mit...
  • 1709 Hintergrund-App "Verbinden" Beitrag #1
K

Kolonius

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2016
Beiträge
65
Version
Pro
Nach dem Upgrade auf 1709 bin ich dabei mir den Datenschutz anzusehen. Bei den Hintergrund-Apps fiel mir "Verbinden" auf. Was ist das denn? Mit was oder wem wird hier verbunden? Was bedeutet, wenn man das Ding deaktiviert?
Google hilft mir da jedenfalls nicht weiter; vielleicht hat diese App ja noch nie einer bemerkt :cool:

Gruß
Kolonius
 
  • 1709 Hintergrund-App "Verbinden" Beitrag #2
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Wenn ich mir das ICON so anschaue ....

Vom Handy zum PC / TV oder so ähnlich . Sieht jedenfalls so aus .

lg
 
  • 1709 Hintergrund-App "Verbinden" Beitrag #4
K

Kolonius

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2016
Beiträge
65
Version
Pro
Danke, Wolf.
Ich meine, Windows würde sich nichts abbrechen, wenn es zwei Worte mehr zu dieser App geschrieben hätte.
 
  • 1709 Hintergrund-App "Verbinden" Beitrag #5
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.444
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Und damit hast Du absolut Recht.
 
Thema:

1709 Hintergrund-App "Verbinden"

1709 Hintergrund-App "Verbinden" - Ähnliche Themen

Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Windows 10 Insider Preview Version 19564 im Fast Ring: Endlich mal wieder was neues zum testen. Was ist neu in Build 19564 Grafikeinstellungen Verbesserungen Wir haben die Seite Grafikeinstellungen...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...

Sucheingaben

hintergrund app verbinden

,

hintergund apps verbinden

,

w10 hintergrund app "verbinden"

Oben