1709 Creators Update Probleme

Diskutiere 1709 Creators Update Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hi allerseits, hoffe MS liest hier mit, habe eben das Update auf 2 meiner Computer aufgespielt, und praktisch auf Anhib 3 Probleme festgestellt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hi allerseits, hoffe MS liest hier mit,

habe eben das Update auf 2 meiner Computer aufgespielt, und praktisch auf Anhib 3 Probleme festgestellt.

1. mein (alter) Belkin Bluetooth Stick funktioniert nicht mehr (wird erkannt, Treiber OK, aber weder Deaktivierung noch Koppeln funktionieren).

2. (und für mich wichtig) die Soundeinstellungen lassen sich nicht mehr über das Taskbar Symbol aufrufen.

3. Die Netzwerkeinstellungen lassen sich nicht mehr über das Taskbarsymbol aufrufen.

hoffe auf Fixes.

mfg fenrir.ter
 
Thema:

1709 Creators Update Probleme

1709 Creators Update Probleme - Ähnliche Themen

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Immer wieder Treiber-Komplettausfall nach Update: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe da gleich ein kompliziertes Problem, oder auch nicht, welches ich nicht alleine lösen kann...
Anwendung reagiert nicht mehr nach Update Win10 2004: Hallo zusammen, nach dem Update auf 2004 verhält sich eine wichtige Anwendung nicht mehr korrekt. Es handelt sich um eine Anwengung, die...
Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht mehr erkannt: Hallo alle zusammen, ich habe nach einem Windows-Update mit meinem Lenovo Yoga und meinem (brandneuen) Acer-Monitor immer wieder das gleich...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Oben