16288. Und Service Pro 3

Diskutiere 16288. Und Service Pro 3 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; nachdem ich zunächst die gleichen Probleme wie alle hier im Forum hat, die Version ließ sich nicht installieren, schaffte sie es dann doch auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
nachdem ich zunächst die gleichen Probleme wie alle hier im Forum hat, die Version ließ sich nicht installieren, schaffte sie es dann doch auf meinem Server ist. Leider mit äußerst negativem Erfolg. Zunächst ließ sich das surface normal nutzen. Furche sauber herunter und wollte später wieder starten, erschien lediglich auf schwarzem Grund das weiße Saarface Zeichen und darunter der kreiselnde Punkt. das war's. Diverse Versuche mit Start über Stick, Neuinstallation etc. brachten keinen Erfolg bzw. das gleiche Ergebnis. Wenn ich aber im Zusammenhang mit einer versuchten Neuinstallation das Eingabefenster öffnete und dort bootrec /fixmbr eingab startete Windows bis zum nächsten Mal. Die Prüfung mit Dism und SFC/Scannau brachten keine Fehler. Gehe ich auf die Version 16281 zurück, dass ich neu installiert habe, läuft alles prächtig.

Was kann ich tun? Wahrscheinlich nur die Version überspringen! Befürchte jedoch dann das gleiche Problem.

Grüße

Stephan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16288. Und Service Pro 3

Sucheingaben

build 16288 überspringen

16288. Und Service Pro 3 - Ähnliche Themen

• Verify that you have sufficient privileges to install system services

Verify that you have sufficient privileges to install system services: bei der Installation von SW gibt es immer wieder folgendes Problem: Verify that you have sufficient privileges to install system services ich...
  • habe schon 9 mal versucht update 16288 zu machen, bekomme fehlermeldung 0x80070714

habe schon 9 mal versucht update 16288 zu machen, bekomme fehlermeldung 0x80070714: weiß jemand was darüber. danke
  • Installation der Evaluierungskopie Build 16288 funktioniert nicht

Installation der Evaluierungskopie Build 16288 funktioniert nicht: Seit Tagen versucht Windows die Evaluierungskopie Build 16288 zu installieren was auch nach dem 4 versuch gescheitert ist.
  • Probleme mit der Insider Preview Build 16288

Probleme mit der Insider Preview Build 16288: Ich wollte gestern mit dem Laptop die neueste Build laden, hatte alles herunter geladen, bis angezeigt wurde Installation wird vorbereitet, das...
  • Windows 10 Insider Preview Build 16288 nähert sich der finalen Version 1709 alias Fall Creators Update

Windows 10 Insider Preview Build 16288 nähert sich der finalen Version 1709 alias Fall Creators Update: Neben dem gestrigen September-Patchday hat Microsoft in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 freigegeben. Auch wenn neben...