16288. Und Service Pro 3

Diskutiere 16288. Und Service Pro 3 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; nachdem ich zunächst die gleichen Probleme wie alle hier im Forum hat, die Version ließ sich nicht installieren, schaffte sie es dann doch auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
nachdem ich zunächst die gleichen Probleme wie alle hier im Forum hat, die Version ließ sich nicht installieren, schaffte sie es dann doch auf meinem Server ist. Leider mit äußerst negativem Erfolg. Zunächst ließ sich das surface normal nutzen. Furche sauber herunter und wollte später wieder starten, erschien lediglich auf schwarzem Grund das weiße Saarface Zeichen und darunter der kreiselnde Punkt. das war's. Diverse Versuche mit Start über Stick, Neuinstallation etc. brachten keinen Erfolg bzw. das gleiche Ergebnis. Wenn ich aber im Zusammenhang mit einer versuchten Neuinstallation das Eingabefenster öffnete und dort bootrec /fixmbr eingab startete Windows bis zum nächsten Mal. Die Prüfung mit Dism und SFC/Scannau brachten keine Fehler. Gehe ich auf die Version 16281 zurück, dass ich neu installiert habe, läuft alles prächtig.

Was kann ich tun? Wahrscheinlich nur die Version überspringen! Befürchte jedoch dann das gleiche Problem.

Grüße

Stephan
 
Thema:

16288. Und Service Pro 3

16288. Und Service Pro 3 - Ähnliche Themen

Windows 10 Update (1809) nicht möglich. (Fehler: 0x80070003) + Startkonfigurationsdaten zerschossen: Hallo Windows 10 Profis, ich habe folgende Probleme, die in Kombination vermutlich alle miteinander zusammenhängen: - 1. Ich kann kein Windows...

Sucheingaben

build 16288 überspringen

Oben