15042 wieder ohne Wasserzeichen und Ablaufdatum

Diskutiere 15042 wieder ohne Wasserzeichen und Ablaufdatum im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Daher die Vermutung, dass 15042 der RTM 1703 (oder soll sie doch 1704 heißen) sehr nahe kommt. Gruß HP
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Daher die Vermutung, dass 15042 der RTM 1703 (oder soll sie doch 1704 heißen) sehr nahe kommt.

Gruß
HP
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Damals als das Anniversary fertig wurde,haben wir auch zwei,drei Wochen vorher Builds bekommen mit entferntem Wasserzeichen.Es deutet als schon darauf hin,dass die Fertigstellung der Creatorversion vor der Tür steht.Aber noch,fahren wir auf der 1607 Schiene.
 
E

EynSirMarc

Ist ja schon vorteile diese Insider test Reihe auch wenn ich ausgestiegen bin,
Früher musste man warten und kaufte ein Produkt das schon alle Kaufen konnten, jetzt bekomme ich es ein paar Wochen früher und wenn andere umsteigen auf die rtm wo keine insider verwenden , hab ich die schon länger am laufen. ^^
Und ja ich stiege immer sofort auf das neuste BS um sobald erschienen schon seit ich ein PC hab(msdos 3)

Freu mich schon auf den März, muss glaube ein paar tage frei nehmen, weil will den auch gleich alles umstellen auf den Doppelbetrieb Win 10 Spielen /win Server 2016 Arbeiten.
Die 500GB oder die 480GB ssd Samsung als Bootlaufwerk für beide BS wobei die 500er ssd Neuer ist.
Die 2 und 3 TB HD wo den noch ersetzt werden durch eine 8TB Seagate HD(hab leider nur 6 sata verfügbar, sata 7-8 sind Raid und nicht Bootbar und langsamer weil nicht amd Chipsatz) die wie alle meine HDs immer mit 7200um drehend.(ja ich schaue eher auf Leistung nicht Stromverbrauch, eigentlich die Eierlegende Wollwildsau will)) ^^

PS Arg die guten 2 TB SSD immer noch so teuer.
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
3.102
die wie alle meine HDs immer mit 7200um drehend.(ja ich schaue eher auf Leistung nicht Stromverbrauch, eigentlich die Eierlegende Wollwildsau will)) ^^
Da kleckert der Meister aber, was ist denn an 7200 so spanned, probiere es mal mit 10000.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EynSirMarc

Weil die mit 10k eher für Server sind wo 24 Stunden 7 tage laufen, die sollte man wenige ausschalten.
und nicht geeignet für Normal PC.
Hab ich bemerkt als ich SCSI HDs mit 10K und 15K hatte nicht länger als ein Jahr am laufen und tot, im Server würde die 6-7 Jahre laufen.

2 Problem die Größe 1.5Tb sas ist wohl die größte Platte mit 10K plus die preis wo schon fast auf dem ssd Niveau ist.
Die letzte 5400um war in der externen usb 2 HD die neue usb3 5TB externen ist auch 7200um
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Hallo Heinz,

durch Deinen Post bin ich überhaupt erst auf diese neueste Preview aufmerksam geworden. Ich lade sie gerade herunter.
Erstaunlicherweise waren 15002 bis 15031 aber schon beim Ablaufdatum 01.06.2017, also 2 Wochen nach dem Ablauf von 15048. Ich schaue mir das nachher mal an, wenn installiert ist.

Vielen Dank und Grüße nach Indonesien
HP
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Hallo Heinz,

bei mir genauso (nach einmal Durchbooten, direkt nach Installation war kein Wasserzeichen und kein Ablaufdatum): Wasserzeichen identisch und Ablaufdatum bei mir 15.05.2017 um 22:19 wegen anderer Zeitzone.
Aber die Installation war eine Mühsal. Beim ersten Versuch blieb der Download bei 99% und CPU und Festplatte haben sich im 10-Sekundentakt mit 100% Auslastung abgewechselt. Nach Reboot hat dann WIMRE der 3. Versuch endgültig funktioniert.

Gruß
HP
 
H

Heinz

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Hallo Heinz,

ok, den Link habe ich gelesen, finde aber zwei Merkwürdigkeiten, die wir beide nicht lösen können:
- Build 15046 wird gar nicht erwähnt. Der verhält sich bei mir wie 15042
- In der Liste und im Screenshot stehen für 15048 unterschiedliche Ablaufdaten. Im Screenshot läuft 15048 ca. 2 Wochen früher ab, als in der Liste und die Builds vorher

Gruß
HP
 
H

Heinz

Hmmm.. Bei mir sind die Daten aber identisch.So wie in meinem Screen in # 6 , am 16. Mai und in der Liste am 17. Mai,was wohl mit der Zeitverschiebung zu tun hat.
Warum die 15046 nicht erfasst ist,verstehe ich auch nicht. Aber die Ablaufzeiten sind seit 15002 die Gleichen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Also bei mir stand im "Winver"-Fenster immer der Wert "license expiration date" aus der obigen Liste. Nur jetzt bei der 15048 ist das nicht mehr so. In dem von Dir verlinkten Artikel ist der Unterschied auch da: Liste = 31.05.2017 im Gegensatz zu Winver = 15.05.2017
Und auch die Uhrzeit ist merkwürdig, bisher war laut Winver immer 00:59 oder 01:59 die Ablaufuhrzeit, jetzt ist es 22:19

Mal sehen, was bei der nächsten Preview da auftaucht.

Gruß
HP
 
H

Heinz

Du hast recht.Ich habe geschielt und das Datum der ersten Warnung fokussiert. Sorry.
Ich weiss,du legst immer sehr viel Wert darauf,auf diese Daten,wáhrend sie fur mich eigentlich kaum von Bedeutung sind.
MS wird schon wissen,wann sie erneuern müssen.
Wenn man immer alle neuen Builds installiert,muss man sich dazu absolut keine Gedanken machen.:cool:
Heinz
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Ich bin halt ein Zahlenmensch und wenn mir jemand einen solchen "rückwärts springenden" Terminplan vorlegt, wie Microsoft das hier getan hat, dann werde ich eben aufmerksam und neugierig. Spannend wurden die Release- und Ablauftermine übrigens bei Build 14915, der bei Erscheinen des Folgebuilds 14926 gerade mal noch 18 Tage Restlebensdauer hatte. Da durfte dann kein installationsverhindernder Bug auftreten.

Gruß
HP
 
H

Heinz

Ja,da wäre dann schon die nächste Ungereimtheit zu klären. Nach der 14915 kommt in meiner Liste 14936 die am 1. Mai 17 ablaufen wird.
Eine 14926 sehe ich nicht. War das etwa keine ofizielle Build? Die 14915 startet laut meiner Liste gar nicht mehr seit Oktober 16.
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Laut https://buildfeed.net/build/4ed91ccc-d1e4-49b1-9ae5-72887c514303/ war 14926 ein offizieller Preview Build. Und so sollte es auch sein, denn ich installiere nur (und wenn möglich dann auch alle verfügbaren) offizielle Previews. Aber schauen wir mal, was bei der nächsten Preview für Daten dranstehen, Microsoft-intern ist gerade 15051 aktuell.

Gruß
HP
 
H

Heinz

ja,lassen wir es auf uns zukommen.Hoffe die Build 15051 kommt bald.


Hallo Harald,du Zahlenhengst:cool:
Es gibt neues Futter,schau mal hier. Die neuste Build endet früher als die Letzte !:confused::confused::confused:
Doch wie gesagt,das ist nur ein Spiel. Bis dahin haben wir eh alle die Creator Endfassung drauf.
Ist dafür aber bereits die 1703 !;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
645
Das Winver zeigt dasselbe Ablaufdatum, wie auch schon in Deinem Beitrag #6

Gruß
HP
 
Thema:

15042 wieder ohne Wasserzeichen und Ablaufdatum

15042 wieder ohne Wasserzeichen und Ablaufdatum - Ähnliche Themen

  • insider preview 15042

    insider preview 15042: hallo ! weiß jemand, welches ablaufdatum die 15042 hat ? danke für feedbacks !
  • Haben die Build 15042 und die 15048 ein Update-problem?

    Haben die Build 15042 und die 15048 ein Update-problem?: Hallo. Ich würde gerne mal wissen, haben die Insider Builds ein Problem oder mein Rechner? Seid der 15025 Build lässt sich kein...
  • Windows 10 Insider Preview 15042 (rs2_release)

    Windows 10 Insider Preview 15042 (rs2_release): Hallo habe ein Problem mit Windows 10 Insider Preview 15042 (rs2_release) update versuch es schon seit 3 Tagen es funktioniert nicht die Updates...
  • Kann die aktuelle Insider Build 15042 nicht installieren

    Kann die aktuelle Insider Build 15042 nicht installieren: Hallo Insider, die Installation bricht immer wieder mit folgender Fehlermeldung ab: "0xc1900101-0x40017 in der phase second boot ist während des...
  • Build 15042 Problems

    Build 15042 Problems: i am actual on 15031.re2_release.170204-1546 and i can not upgrade to 15042. Permanently it hang after 71 % I have a HP ProBook 6560b with...
  • Ähnliche Themen

    • insider preview 15042

      insider preview 15042: hallo ! weiß jemand, welches ablaufdatum die 15042 hat ? danke für feedbacks !
    • Haben die Build 15042 und die 15048 ein Update-problem?

      Haben die Build 15042 und die 15048 ein Update-problem?: Hallo. Ich würde gerne mal wissen, haben die Insider Builds ein Problem oder mein Rechner? Seid der 15025 Build lässt sich kein...
    • Windows 10 Insider Preview 15042 (rs2_release)

      Windows 10 Insider Preview 15042 (rs2_release): Hallo habe ein Problem mit Windows 10 Insider Preview 15042 (rs2_release) update versuch es schon seit 3 Tagen es funktioniert nicht die Updates...
    • Kann die aktuelle Insider Build 15042 nicht installieren

      Kann die aktuelle Insider Build 15042 nicht installieren: Hallo Insider, die Installation bricht immer wieder mit folgender Fehlermeldung ab: "0xc1900101-0x40017 in der phase second boot ist während des...
    • Build 15042 Problems

      Build 15042 Problems: i am actual on 15031.re2_release.170204-1546 and i can not upgrade to 15042. Permanently it hang after 71 % I have a HP ProBook 6560b with...
    Oben