13336/2018/r509

Diskutiere 13336/2018/r509 im Smalltalk Forum im Bereich Community; wie starte ich eine eingelegte cd
#
schau mal hier: 13336/2018/r509. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.017
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Hallo
Nun, du wirst wohl einen ganzen Haufen Reaktionen auf deine Mailadresse erhalten,nur fürchte ich,es werden keine Lösungen sein für dein Problem.
Ich kann zu diesem Kode von dir auch nix sagen,ohne weitere Informationen rund herum.
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
2.154
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 2004, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Explorer öffnen, Laufwerk rechts anklicken, " öffnen " wählen, Datei Deiner Wahl doppelt anklicken.

Die ganzen Spam Mails schicke ich Dir dann später.... :)

Grüsse von Ulrich
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
7.439
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.388
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ob das Datenmissbrauch ist? Oder dealt Bing genauso "unverschämt" mit Daten, wie es Google tut, nur das das nicht so bekannt ist oder gehypt wird? :D

@heins berlin mit der netterweise spendierten email für Nepper: Was soll ein normaler Nutzer von Deinem Titel und Frage halten? Wenn Du diesbezüglich ein Problem hast, schildere es bitte näher, damit wir wissen, welches Problem Du unter welchen Voraussetzungen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.017
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Wow,IT-SK, werde ich nun berühmt ? Wenigstens bin ich dort nicht allein.Ulrich ist auch da.
So ist halt Google. Klauen alles was sie in die Finger kriegen.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
7.439
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.388
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Google muss nicht klauen. Wäre auch teuer per Rechtsstreit. . Bing gibt es per Kooperation. - und Goggle KLAUT GAR NICHTS - haben die gar nicht nötig!!! Eher haben MS und Bing es nötig, sich an Google anzukoppeln. Wollen wir doch mal bitte die Verhältnisse da lassen, wo sie sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
3.592
Version
Verschiedene WIN 10
Screenshot_2019-06-08-23-37-55.png
Oder nur die bessere Suchmaschine?
Das findet Bing mit dem gleichen Suchbegriff in der Bildersuche.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
7.439
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.388
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Was schließt Du daraus?

Mir gehen Heinz seine Bing Videos schon auf den Zeiger, weil man die nicht downloaden kann. Die muss ich dann immer erst bei YT anzeigen lassen, wenn ich sie denn laden will. Die Nibelungentreue zu Bing von Heinz ist jedenfalls höchst eigen und für den deutschen Sprachraum m.E. nicht rational. Wenn Heinz dann noch gegen Google unsachlich rein emotional wettert, geht es mir erst recht auf den Zeiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
3.592
Version
Verschiedene WIN 10
Ich schließe daraus, dass Bing in weiten Felder gewaltigen Nachholbedarf hat, um als Suchmaschine ernst genommen werden zu können.
Das war jetzt ein Test, was Bing findet, die Algorithmen sind ja wohl grottenschlecht, das Ergebnis hätte ich selbst von Bing nicht erwartet.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.017
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Google muss nicht klauen. Wäre auch teuer per Rechtsstreit. . Bing gibt es per Kooperation. - und Goggle KLAUT GAR NICHTS - haben die gar nicht nötig!!! Eher haben MS und Bing es nötig, sich an Google anzukoppeln. Wollen wir doch mal bitte die Verhältnisse da lassen, wo sie sind!
Ich sehe es ja nicht so furchtbar ernst.
Aber wenn Google mein Bild veröffentlicht ohne mich zu fragen,dann klauen sie doch bei mir ! Was sie bei Bing oder im Forum machen,ist mir egal,bzw.,wollte ich damit gar nicht ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
8.618
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.329 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hmm,
aber bei der Benutzung dieses Forums hast du doch den Nutzungsbedingungen zugestimmt, oder ?
Auch in Sachen Google Analytics und so.



Lustig ist, das du gegen Google und Co. schimpfst, aber gleichzeitig alles Mögliche preisgibst.
Da braucht es nicht mal Fazzebook für, du fütterst das Netz. ;-)

Lesestoff:
https://www.win-10-forum.de/artikel-uber-uns/2584-datenschutz.html


und

images (1).jpg
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
7.439
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.388
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Na ja Heinz, nach dem neuen Urheberrecht muss Google Dich vlt. demnächst erst fragen und bezahlen.^^ Dein Bild hattest Du zuvor ja schon öffentlich gemacht. Die Google Suche bezog sich auf Win 10. Und dabei wurde das öffentliche Forum gefunden, in welches Du Dein Bild gestellt hast. Ich denke, das wird schon derzeit rechtlich ok. sein, wenn Google das aufgreift. Drum sollte man ja auch vorsichtig sein, welche persönlichen Echt-Daten man ins Netz stellt, wie z.B. seine email-Adresse oder auch ein Foto von sich.

Google Analystics habe ich generell überall geblockt. Die sind ja überall und schöpfen den Löwenanteil an Daten ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
3.592
Version
Verschiedene WIN 10
@Heinz, wenn Du im Kontext zu einem Thread, auf den Du persönlich geantwortet hast, Dein Foto siehst, dann klaut Google nicht, auch wenn Dein geliebtes Bing nicht in der Lage ist, diese Verknüpfung auch nur annähernd zu leisten, alles Weitere siehe #12 von IT-SK.
Nur das Foto verstehe ich nicht :confused:
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
8.618
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.329 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Das ist ein guter alter Deutscher Zaunpfahl nach DIN Norm 13336/2018/r509 .....alter Mann.... :p =;-))


Google Analystics habe ich generell überall geblockt. Die sind ja überall und schöpfen den Löwenanteil an Daten ab.
Auch bei Bing? :eek:
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
7.439
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.388
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
@IT SK, in den Browsern, die ich nutze. Wenn ich dort eine Bing-Suche starten würde und eine Ergebnisseite angezeigt würde, würde der Blocker auch dort greifen. Inwieweit Bing sonst Zugriff im System hat, ist mir nicht bekannt. Da würden die Blocker natürlich nicht wirken.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.017
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Was hab ich da wieder losgetreten...Ich wollte nur Spass machen..
Klar,ich habe die Forenbestimmungungen akzeptiert. ich sagte ja,ich sehe das nicht so ernst.
Runit..ich versteh nicht ganz.Ich hab noch nie ein Video hochgeladen ! Wie kommst du drauf?
Ich bevorzuge nun halt mal Bing,andere Google, ist ja ok.!
Das wir Internetnutzer alle registriert werden ist doch normal.Ob von Google,Bing,NSA oder Bmk,ist mir eigentlich egal.
PS
IT-SK. ich schimpfe auf Google&Co nicht wegen mir,oder weil ich mich getroffen empfinde.
Ich schimpfe höchstens ,dass Google das mit vielen Millionen Nutzern machen kann,die das nicht mitkriegen.
Ich selbst krieg das schon mit. Ich "füttere" das Netz selber,das ist schon so,aber was die von mir wissen, dürfen sie wissen.
Was ich nicht will,dass sie es wissen,ist auch nicht in meinem Computer.
Es folgt nun noch der klassische Standardsatz :
Ich hab ja nichts zu verbergen !:sing:sing
In Ergänzung zu wolf und dem Screen der Bingsuche unter Bilder,hier noch der Screen der Resultate unter "Alle".
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
7.439
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.388
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Heinz, nicht hoch geladen. Ich meine die Videos, die Du immer im Musik-Thread verlinkst. Die sehe ich mir öfter an. Und manche gefallen mir, die ich dann laden will. Das geht aber nicht mit den Bing-Videos. So meinte ich das.

Dein Geschimpfe auf Google ist eben sehr einseitig gefärbt. Das stört mich, auch wenn Du Spaß machen willst. Denn Bing ist in der Beziehung nicht viel besser, was die Datensammelleidenschaft angeht. Und wenn Du dann noch "spaßeshalber" schreibst, Google würde von Bing klauen, geht es m.E. gar zu weit mit Deinem Sinn für Spaß. Also ist für mein Empfinden Dein Späßeken etwas daneben. Schreibe das doch in einem Humoristen-Forum. Vlt. teilt man da eher Deinen Sinn für Spaß. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.017
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Hallo runit
Ach so,die Musikideos.
Warum die nicht hochzuladen sind,kann ich auch nicht sagen.
Ich selbst lade ja nie ein Video hoch,sondern ich sehe sie mir nur an und verlinke dann den Stream. Natürlich hab ich ja auch YouTube nicht installiert,wie du dir ja denken kannst.
Trotzdem spielt mir Bing die Videos von YouTube ab.
Wenn du die Videos von mir hochladen willst,ist das Problem auf deiner Seite zu lösen,nicht auf Meiner. Also,dass du die identischen Titel in deinem YouTube suchst,oder so.
Und..
"Datensammelwut"hin oder her,ob on Google oder Microsoft,Keiner wird dem wirklich entkommen.Nur ein Unterschied zwischen Google und Microsoft sticht mir ins Auge.
Microsoft ist die Plattform,auf der Google sich als Gast befindet,da sie ja keine eigene Plattform in dieser Art haben.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
7.439
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.388
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ja, Bing klaut die von YT :p

Es geht aber ums Herunterladen derer. Hochgeladen sind sie ja schon, sonst könntest Du die nicht verlinken. ;) Will ich eines der Videos herunterladen, gehe ich halt zu YT. Andere verlinken eben gleich die Originalquelle auf YT, bzw. hat YT ja auch Videos von VEVO u. a. Plattformen, was das Herunterladen dann etwas einfacher macht.

Auf welcher Plattform bei Microsoft befindet sich Google als Gast? Und welche Plattform welcher Art haben sie nicht? Das die beiden Unternehmen kooperieren, weißt Du aber schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

13336/2018/r509

13336/2018/r509 - Ähnliche Themen

  • IPad Pro 2018

    IPad Pro 2018: Guten Abend, ich bin Student und wollte mir für mein Ipad Pro (3. Generation) die Student Version von Microsoft kaufen. Ich weiß leider nicht ob...
  • Identifizierung fehlgeschlagen, Konto seit 2018/19 gesperrt.

    Identifizierung fehlgeschlagen, Konto seit 2018/19 gesperrt.: Hallo, mein Konto ist schon seit Monaten und Jahren hinweg gesperrt, ich versuche es immer wieder zurück zu bekommen, jedoch klappt dies nie...
  • Magix Video deluxe plus 2018

    Magix Video deluxe plus 2018: Hallo, bei der Installation dieses Programms wurde der Audio Codec - MPEG layer 3 - nicht mitgeliefert. Magix Suppert verweist auf Microsoft...
  • Favoriten im Explorer unter Windows10/Server 2018

    Favoriten im Explorer unter Windows10/Server 2018: Hallo, wir sind gerade auf eine neuer Serverversion umgestiegen. Unter Server 2003/Windows 7 gab es im Explorer die Favoriten. Dies wurde ja...
  • Ähnliche Themen
  • IPad Pro 2018

    IPad Pro 2018: Guten Abend, ich bin Student und wollte mir für mein Ipad Pro (3. Generation) die Student Version von Microsoft kaufen. Ich weiß leider nicht ob...
  • Identifizierung fehlgeschlagen, Konto seit 2018/19 gesperrt.

    Identifizierung fehlgeschlagen, Konto seit 2018/19 gesperrt.: Hallo, mein Konto ist schon seit Monaten und Jahren hinweg gesperrt, ich versuche es immer wieder zurück zu bekommen, jedoch klappt dies nie...
  • Magix Video deluxe plus 2018

    Magix Video deluxe plus 2018: Hallo, bei der Installation dieses Programms wurde der Audio Codec - MPEG layer 3 - nicht mitgeliefert. Magix Suppert verweist auf Microsoft...
  • Favoriten im Explorer unter Windows10/Server 2018

    Favoriten im Explorer unter Windows10/Server 2018: Hallo, wir sind gerade auf eine neuer Serverversion umgestiegen. Unter Server 2003/Windows 7 gab es im Explorer die Favoriten. Dies wurde ja...
  • Oben