10130 Spachversion ändern

Diskutiere 10130 Spachversion ändern im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Falls einer noch Mischinstallationen hat - es gibt ein Sprachpaket für die 10130 und kann über Systemsteuerung - alle Elemente - Sprache...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Falls einer noch Mischinstallationen hat - es gibt ein Sprachpaket für die 10130 und kann über Systemsteuerung - alle Elemente - Sprache (Language) installiert werden - KB3068455

Anhänge

• 10130_Sprachpaket_3.jpg
    10130_Sprachpaket_3.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 290
Thema:

10130 Spachversion ändern

10130 Spachversion ändern - Ähnliche Themen

Dienste Windows Update lässt sich nicht aktivieren: Zugriff verweigert: Guten Abend, ich wollte bei Windows ein neues Sprachpaket installieren. Allerdings bekam ich da den Fehlercode 0x80070422. Nach eine Recherche...
Adobe CS6 Master Collection Sprache ändern: Hallo Leute! Ich habe auf meinem alten PC die Adobe CS6 Master Collection auf Deutsch von der Firma direkt installiert bekommen. Dort ist die...
Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen...
Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
Cygwin - brauche Info dazu: Hallo, eben ist mir auf C: der Ordner cygwin64 aufgefallen. Mittlerweile weiß ich, dass sich mit Cgywin Programme, die üblicherweise unter...

Sucheingaben

windows 10 kalenderapp sprache ändern

Oben