10041 konnte nicht durchgeführt werden...

Diskutiere 10041 konnte nicht durchgeführt werden... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liegt es am lokalem Konto? Gruß Mike
G

Gast601

Liegt es am lokalem Konto?
Gruß Mike

maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Stoß den Download einfach nochmal an. Bei mir brauchte es gestern Früh auch 2 Versuche.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Fehlermeldungen nennst Du uns keine? Wie sollen wir das was beurteilen können? Tatsache ist, gestern abend wurde die 10041 auf meinem schon umgestellten NB nochmals heruntergeladen und die Installation mit einer Fehlermeldung verworfen.

G

Gast601

die Fehlermeldung steht in der Titelzeile, auch ein mehrmaliger Anstoß zum Update führt nicht weiter, die neue Version wird zwar updatewürdig gefunden, nach wenigen Sekunden wird aber die alte Version für aktuell erklärt...
Gruß Mike

Thema:

10041 konnte nicht durchgeführt werden...

10041 konnte nicht durchgeführt werden... - Ähnliche Themen

Username (MS-Konto gelöscht), lokaler User sieht alte Dateien?: Hallo zusammen, wir haben unser neues Win10 "leider" mit einem vorhandenen MS-Konto angemeldet/installiert... Das Konto haben wir von Win10...
Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt?: Hallo an alle, Ich wollte das man kein Passwort immer beim booten des Computers eingeben muss, deshalb habe ich im Internet geguckt und habe mir...
WIN10 Einstellungen Frage!!!: Hallo Freunde, Habe folgendes Problem, kenne mich diesbezüglich nicht ganz aus. Ich habe ein Lokales Konto und möchte mich nicht mit dem...
Fehler beim Herunterfahren: Hallo, seit ein paar Tagen poppt beim Herunterfahren immer kurz ein Fenster mit einer Fehlermeldung auf. Nur ganz kurz, sodass man nichts lesen...
Oben