10041 konnte nicht durchgeführt werden...

Diskutiere 10041 konnte nicht durchgeführt werden... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liegt es am lokalem Konto? Gruß Mike
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Stoß den Download einfach nochmal an. Bei mir brauchte es gestern Früh auch 2 Versuche.
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Fehlermeldungen nennst Du uns keine? Wie sollen wir das was beurteilen können? Tatsache ist, gestern abend wurde die 10041 auf meinem schon umgestellten NB nochmals heruntergeladen und die Installation mit einer Fehlermeldung verworfen.
 
G

Gast601

die Fehlermeldung steht in der Titelzeile, auch ein mehrmaliger Anstoß zum Update führt nicht weiter, die neue Version wird zwar updatewürdig gefunden, nach wenigen Sekunden wird aber die alte Version für aktuell erklärt...
Gruß Mike
 
Thema:

10041 konnte nicht durchgeführt werden...

10041 konnte nicht durchgeführt werden... - Ähnliche Themen

PC sehr langsam nach Windows-10 Update wegen z.B COM SURROGATE: Guten Abend, vor paar Tagen habe ich ein Windows-10 Update durchgeführt das mehrere Stunden ging (den PC nutze ich nur zwischendurch sonst auch...
Anmeldefehler mit Windows 10: Moin zusammen, wie kann es sein, dass ich beim Windowsstart immer 2 Anmeldefenster zur Auswahl bekomme, obwohl ich nur ein Lokales Konto als...
Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Netzlaufwerk verbinden nicht möglich: Hallo, ich habe zwar jetzt Windows 11, aber das dürfte hier nicht so tragisch sein. Ich habe mein NAS als Netzlaufwerk eingebunden, kein Problem...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Oben