Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlermeldungen nennst Du uns keine? Wie sollen wir das was beurteilen können? Tatsache ist, gestern abend wurde die 10041 auf meinem schon umgestellten NB nochmals heruntergeladen und die Installation mit einer Fehlermeldung verworfen.
10041 konnte nicht durchgeführt werden... Beitrag #4
G
Gast601
die Fehlermeldung steht in der Titelzeile, auch ein mehrmaliger Anstoß zum Update führt nicht weiter, die neue Version wird zwar updatewürdig gefunden, nach wenigen Sekunden wird aber die alte Version für aktuell erklärt...
Gruß Mike
Thema:
10041 konnte nicht durchgeführt werden...
10041 konnte nicht durchgeführt werden... - Ähnliche Themen
Anmelden im Microsoft Konto: Guten Tag im neuen Jahr,
in meinem Heimnetzwerk sind drei Rechner mit registriertem WIN 10. bei zweien ist ein Passwort für die Anmeldung...
Benutzer zu einer lokalen Gruppe hinzufügen eines Windows Domänen Computers: Hallo!
Ich habe einen Windows 10 Computer der sich in einer Domäne befindet.
Ich möchte jetzt einen lokalen Benutzer der sich derzeit Mitglieder...
Falscher Benutzername im Explorer: Hallo
ich bin neu hier und grüße erst mal alle
und habe dann auch gleich ein Thema.
Zur vorab Info.
Ich habe Win 10 auf meinem alten PC...
lokales Benutzerprofil zu einem anderen lokalen Benutzerprofil kopieren: Hallo!
Ich habe auf einem Computer ein lokales Profil mit unterschiedlichen Einstellungen (Registry Einträge, Drucker, Autostart u.s.w.) und...
PC sehr langsam nach Windows-10 Update wegen z.B COM SURROGATE: Guten Abend,
vor paar Tagen habe ich ein Windows-10 Update durchgeführt das mehrere Stunden ging (den PC nutze ich nur zwischendurch sonst auch...