10041 konnte nicht durchgeführt werden...

Diskutiere 10041 konnte nicht durchgeführt werden... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liegt es am lokalem Konto? Gruß Mike
G

Gast601

Liegt es am lokalem Konto?
Gruß Mike
 

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Stoß den Download einfach nochmal an. Bei mir brauchte es gestern Früh auch 2 Versuche.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.793
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Fehlermeldungen nennst Du uns keine? Wie sollen wir das was beurteilen können? Tatsache ist, gestern abend wurde die 10041 auf meinem schon umgestellten NB nochmals heruntergeladen und die Installation mit einer Fehlermeldung verworfen.
 
G

Gast601

die Fehlermeldung steht in der Titelzeile, auch ein mehrmaliger Anstoß zum Update führt nicht weiter, die neue Version wird zwar updatewürdig gefunden, nach wenigen Sekunden wird aber die alte Version für aktuell erklärt...
Gruß Mike
 
Thema:

10041 konnte nicht durchgeführt werden...

10041 konnte nicht durchgeführt werden... - Ähnliche Themen

Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation...
Installation von 4559309 entfernt Replikationsmöglichkeit in MS Access DB's: Nach der Installation des Updates 4559309 werden MS Access Datenfiles im MDB-Format korrupt und die Tabellen lassen sich nicht mehr öffnen. Nach...
Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen -...
Nach Installation von win10 2004 in NETPLWIZ kein Feld für PW deaktivieren: hallo nachdem mir das Update auf 2004 angeboten wurde, habe ich Windows 10 Version 2004 neu installiert (Win 10 pro- ) Betriebssystembuild...
Oben