100 GB OneDrive-Speicher per Samsung-Aktion nach einem Jahr abgelaufen?!

Diskutiere 100 GB OneDrive-Speicher per Samsung-Aktion nach einem Jahr abgelaufen?! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe letztes Jahr beim Kauf meines Samsung S8, das 100 GB-Angebot für zwei Jahre in Anspruch genommen. Dieses ist jetzt aber...
  • 100 GB OneDrive-Speicher per Samsung-Aktion nach einem Jahr abgelaufen?! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe letztes Jahr beim Kauf meines Samsung S8, das 100 GB-Angebot für zwei Jahre in Anspruch genommen. Dieses ist jetzt aber bereits nach einem Jahr abgelaufen? Die notwendigen Voraussetzungen, wie die Onedrive-App auf dem Gerät sind aktiv. Auch den Kamera-Upload, der früher gefühlt keine Pflicht war, habe ich jetzt aktiviert. Doch mein Speicher ist nach wie vor nur 5 GB groß. Wie komme ich das zweite Jahr an den Speicher? Das Zusammenspiel aus OneDrive und Samsung war für mich ein entscheidender Kaufgrund.

Leider kann ich diese Frage nicht direkt ins OneDrive-Forum posten, da es gesperrt ist! Was hat das denn für Gründe?

Danke fürs Feedback

Thomas

Thema:

100 GB OneDrive-Speicher per Samsung-Aktion nach einem Jahr abgelaufen?!

100 GB OneDrive-Speicher per Samsung-Aktion nach einem Jahr abgelaufen?! - Ähnliche Themen

OneDrive 100 GB für Samsung: Hallo zusammen, Ich habe soeben auf meinem Samsung A6 Tablett die Meldung über OneDrive 100 GB für 2 Jahre bei Anmeldung in Microsoft Outlook...
Immer noch Meldung über 100 GB kostenlosen Speicher (Samsung Aktion): Ab diesem Thread teilen. Ein noch immer Aktuelles Thema was mich übelst nervt und langsam aufregt. Könnt ihr das nicht mal langsam beheben? Hier...
Immer wieder die Meldung für 100 GB kostenlos (Samsung Aktion): Ein noch immer Aktuelles Thema was mich übelst nervt und langsam aufregt. Könnt ihr das nicht mal langsam beheben? Hier die gleiche Meldung von...
OneDrive 100 GB Speicher Angebot auf Samsung Note 8 funktioniert nicht...: Hallo, wie bereits in der Überschrift erwähnt würde ich gern die 100 GB Speicher erhalten. Die Nachrichten hierzu hatte ich leider weg...
Immer wieder die Meldung für 100 GB kostenlos (Samsung Aktion): DJAconceptingshat geantwortet am Communitymoderator Ein noch immer Aktuelles Thema was mich übelst nervt und langsam aufregt. Könnt ihr das...
Oben