10 auf 7 ultimate

Diskutiere 10 auf 7 ultimate im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo erstmal, auf meinem Computer läuft WIN 7 ULTIMATE 62 BIT Microsoft meint - dafür haben wir kein kostenloses...
K

kader-sliman

Hallo erstmal,

auf meinem Computer läuft WIN 7 ULTIMATE 62 BIT
Microsoft meint - dafür haben wir kein kostenloses Update.

Hat jemand einen guten Tip wies denn trotzdem geht?

Danke schon mal vorab.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Was genau meinst du? Du kannst problemlos auf Win10Pro gehen.
Habe ich auch so gemacht.
Gibt es Funktion in der Win7Enterprise, die do dann evtl. in der Win10Pro vermissen würdest?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Windows 7 Ultimate könnte auch eine aus einer Volumenlizenz stammen, dann gibts kein kostenloses Update. Ausserdem könnte die Updateverweigerung auch aufgrund von Inkompatibilitäten zustande kommen. Also bitte deutlich mehr Information zum derzeitigen System liefern und uns mitteilen wie Du diese Information von MS erhalten hast.

Thema:

10 auf 7 ultimate

Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade4682-10-7-ultimate.html

10 auf 7 ultimate - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4 -Ultimate Edition

Forza Horizon 4 -Ultimate Edition: Moin! Habe gerade die Ultimate Edition erworben da man damit schon ein paar Tage er spielen kann auf Windows 10. Wurde auch installiert, startet...
  • Forza Horizon 4 Deluxe Edition auf Ultimate Edition erweitern

Forza Horizon 4 Deluxe Edition auf Ultimate Edition erweitern: Grüße! Würd gern wissen ob es möglich ist die Deluxe Edition auf die Ultimate zuerweitern ? Ohne dass ich jetz draufzahlen muss und 100Euronen...
  • forza horizon 4 ultimate edition Download geht, nicht

forza horizon 4 ultimate edition Download geht, nicht: Hallo Ich Versuche jetzt schon seit 2 tagen forza horizon 4 ultimate edition zu downloaden aber immer bei 30-40 gb bricht er ab und fängt neu...
  • Windows 10 (1803): so lässt sich der Ultimate Performance Modus in den Energieeinstellungen aktivier

Windows 10 (1803): so lässt sich der Ultimate Performance Modus in den Energieeinstellungen aktivier: Der als "Ultimate Performance Mode" bezeichnete Energiesparplan, welcher eigentlich nur der Version Windows 10 Pro for Workstation vorbehalten...
  • Office Ultimate 2007

Office Ultimate 2007: DHPSCho am 29.04.2018 22:09 Von 3 in Anwendung befindlichen Lizenzen ist eine durch einen Totalausfall eines Laptops (Zugriff nicht mehr möglich)...