1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 14 Stunden kein Ergebnis!!!

Diskutiere 1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 14 Stunden kein Ergebnis!!! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe bereis zu x ten Mal ein Update gestartet, jedesmal Fehler beim Update, der Computer wird zurückgesetz. Gestern wieder ein Zwangsupdate, heute...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe bereis zu x ten Mal ein Update gestartet, jedesmal Fehler beim Update, der Computer wird zurückgesetz. Gestern wieder ein Zwangsupdate, heute morgens wieder das selbe Problem. Nur jetzt hängt der Computer in einer Schleife: Neustart, der Conputer wird zurückgesetzt, wieder Neustart ! das geht bereits über 20 mal. Gott sei Dank kann ich auf den Computer meines Mannes zurüchgreifen. Bitte wer kann mir bei diesem Fehler helfen ?
 
Thema:

1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 14 Stunden kein Ergebnis!!!

1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 14 Stunden kein Ergebnis!!! - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme: Windows 10 ist sehr langsam / und hängt ständig und die Browser hängen und mehr Probleme So ich fange mal an mit meinen Problemen die ich jetzt...
Oben