M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo
zu 1.
Seit Monaten bemühen wir uns um eine Antwort seitens Skype/Skype for Business, um klären zu können, ob wir unsere Skypenummern auf Skype for Business übertragen können. Leider kann uns dazu niemand eine Antwort geben.
Hier nochmals unsere Fragen:
Seit Jahren benutzen wir geschäftlich einige Skypenummern und möchten diese weiternutzen.
Wie können wir diese Skypenummern in/auf Skype for Business nutzen/übertragen?
Werden die Skypedaten bei Skype for Business in Europa oder in den USA gespeichert?
Wie müssen wir für die Transformation auf Skype for Business vorgehen?
zu 2.
Wir haben heute folgende Nachricht erhalten:
Sehr geehrte/r ..,
Ab dem Apr. 23 können Sie keine deutschen Skype-Nummern mehr verwenden, die Ihrem Skype Manager-Konto zugeordnet sind. Wir bedauern, Sie informieren zu müssen, dass wir aufgrund regulatorischer Bedenken keine deutschen Skype-Nummern mehr über den Skype Manager anbieten können, und den Dienst beenden müssen. Wir erstatten automatisch Ihre jüngste Bestellung vom Apr. 23 und entfernen deutsche Rufnummern aus allen zugehörigen Konten...
Mit freundlichen Grüßen,
Skype-Team
Wir nutzen die Nummern seit vielen Jahren, sie sind unsere Geschäftsgrundlage und überall hinterlegt. Heißt dies nun, dass wir innerhalb einer Woche neue Rufnummern beantragen, Geschäftspapiere neu drucken, Geschäftspartner informieren und Einträge im Internet aktualisieren müssen? Was soll das?
Danke für qualifiziertes Feedback.
zu 1.
Seit Monaten bemühen wir uns um eine Antwort seitens Skype/Skype for Business, um klären zu können, ob wir unsere Skypenummern auf Skype for Business übertragen können. Leider kann uns dazu niemand eine Antwort geben.
Hier nochmals unsere Fragen:
Seit Jahren benutzen wir geschäftlich einige Skypenummern und möchten diese weiternutzen.
Wie können wir diese Skypenummern in/auf Skype for Business nutzen/übertragen?
Werden die Skypedaten bei Skype for Business in Europa oder in den USA gespeichert?
Wie müssen wir für die Transformation auf Skype for Business vorgehen?
zu 2.
Wir haben heute folgende Nachricht erhalten:
Sehr geehrte/r ..,
Ab dem Apr. 23 können Sie keine deutschen Skype-Nummern mehr verwenden, die Ihrem Skype Manager-Konto zugeordnet sind. Wir bedauern, Sie informieren zu müssen, dass wir aufgrund regulatorischer Bedenken keine deutschen Skype-Nummern mehr über den Skype Manager anbieten können, und den Dienst beenden müssen. Wir erstatten automatisch Ihre jüngste Bestellung vom Apr. 23 und entfernen deutsche Rufnummern aus allen zugehörigen Konten...
Mit freundlichen Grüßen,
Skype-Team
Wir nutzen die Nummern seit vielen Jahren, sie sind unsere Geschäftsgrundlage und überall hinterlegt. Heißt dies nun, dass wir innerhalb einer Woche neue Rufnummern beantragen, Geschäftspapiere neu drucken, Geschäftspartner informieren und Einträge im Internet aktualisieren müssen? Was soll das?
Danke für qualifiziertes Feedback.