1 TB Bonus (OneDrive) nach Installation von Office365 ist im Explorer nicht aktiv

Diskutiere 1 TB Bonus (OneDrive) nach Installation von Office365 ist im Explorer nicht aktiv im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe vor einigen Tagen Office365 Home installiert. Die Installation verlief ohne Probleme. Die Aktivierungen der erworbenen Boni (60 Minuten/Monat...
  • 1 TB Bonus (OneDrive) nach Installation von Office365 ist im Explorer nicht aktiv Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe vor einigen Tagen Office365 Home installiert. Die Installation verlief ohne Probleme. Die Aktivierungen der erworbenen Boni (60 Minuten/Monat Guthaben in Skype, 1 TB Speicher in OneDrive) waren aber nur teilweise erfolgreich.

1. Skype-Bonus ok.
  2. 1TB Speicher in OneDrive
    - Speichererweiterung wird in meinem Account auf OneDrive.com regelgerecht angezeigt.
    - Speichererweiterung wird auf meinem Smartphone (S7, Android 7.0) regelgerecht angezeigt
    - Im Explorer (Notebook, Windows 10-64bit) wird lediglich der "Alt-Speicher (294 GB)" angezeigt. Der 1TB-Bonus ist dort nicht verfügbar.
Maßnahmen zur Fehlerbehebung:

1. Recherchen beim Microsoft-Support verliefen erfolglos.
  2. Reparieren von Office365 im Bereich Systemsteuerung-Programme "Schnell- und Onlinereparatur" verliefen erfolglos.
OneDrive soll von mir u.a. als Backup-Laufwerk genutzt werden. Dies ist z. Z. auf Grund der Speichergrenze nicht möglich.
Da mir der Microsoft-Service nicht weiterhelfen kann, bin ich auf die Kompetenz der Community angewiesen. Wer kann mich zeitnah unterstützen?

Grüße an alle...

Thema:

1 TB Bonus (OneDrive) nach Installation von Office365 ist im Explorer nicht aktiv

1 TB Bonus (OneDrive) nach Installation von Office365 ist im Explorer nicht aktiv - Ähnliche Themen

1 TB Bonus (OneDrive) ist nach Installation von Office365 im Explorer nicht aktiv: Habe vor einigen Tagen Office365 Home installiert. Die Installation verlief ohne Probleme. Die Aktivierungen der erworbenen Boni (60 Minuten/Monat...
Oben