1 Monitor - 2 Rechner

Diskutiere 1 Monitor - 2 Rechner im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Möchte gern zweiten Rechner über den Monitor des ersten Rechners anschließen. (über DVI Kabel). Ist das machbar. Die GraKa hat zweiten Anschluß...
elke1643

elke1643

Neuer Benutzer
Threadstarter
Möchte gern zweiten Rechner über den Monitor des ersten Rechners anschließen. (über DVI Kabel). Ist das machbar.
Die GraKa hat zweiten Anschluß DVI und der zweite Rechner ebenfalls.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Ja, das geht, Du musst dann am Monitor den Eingang umschalten.

elke1643

elke1643

Neuer Benutzer
Threadstarter
Umschalten? Möchte das Bild auf den Monitor gleich haben. Geht das nicht über Windows? Da ich ein 28èr jetzt habe habe ich doch von der Größe her einen Monitor wo ich diese beide Anzeigen lassen kann oder?

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Beide Rechner gleichzeitig auf einen Monitor?
An zwei verschiedenen Eingängen?
Keine Ahnung, ob der Monitor das kann?
Doku befragen.

Thema:

1 Monitor - 2 Rechner

1 Monitor - 2 Rechner - Ähnliche Themen

• Darstellungsprobleme auf externem Monitor

Darstellungsprobleme auf externem Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Pro mit 3/4G-Modem. Ich nutze dieses oft an der dazugehörigen Dockingstation mit zwei externen Monitoren. In...
  • Monitor verliert sein Signal, Rechner läuft weiter

Monitor verliert sein Signal, Rechner läuft weiter: Hallo, seit ein paar Tagen verliert der Monitor einfach sein Signal - der Rechner läuft ganz normal weiter. - Signalkabel habe ich von...
  • Youtube auf Zweit-Monitor zwingt den Rechner (seit neustem!) in die Knie!

Youtube auf Zweit-Monitor zwingt den Rechner (seit neustem!) in die Knie!: Hallo Leute, Ich habe folgenden PC: Intel Core i7 - 3770 CPU @ 3,40 Ghz 16 GB RAM Gainward GeForce GTX 1070 Asus P8Z77-M PRO Mainboard 4x...
  • Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern)

Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern): Guten Tag, nach dem Creators Update haben wir große Probleme mit der Erkennung des zweiten Bildschirms. Er wird generell nicht erkannt. Auch ein...
  • Dringend: Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern)

Dringend: Nach Creators Update Probleme mit zweitem Monitor (auf mehreren Rechnern): Guten Tag, nach dem Creators Update haben wir große Probleme mit der Erkennung des zweiten Bildschirms. Er wird generell nicht erkannt. Auch...