1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

Diskutiere 1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe in meiner Domäne "Muster.de" 2 Benutzer angelegt. Benutzer 1: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
  • 1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe in meiner Domäne "Muster.de" 2 Benutzer angelegt.
Benutzer 1: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Benutzer 2: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich möchte nun in Outlook beide Postfächer einbinden.

Die E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich ohne Probleme als Exchange-Konto hinzufügen.
E-Mails können empfangen und gesendet werden!

Wenn ich die 2. E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufüge wird mir in Outlook das Postfach zwar angezeigt,
jedoch nicht die Unterordner (Posteingang, Entwürfe, Gesendete Elemente, etc.). Hier bekomme ich die
Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen"

Das Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich in Office 365 freigegeben!

Welche Einstellungen muss ich in Office 365 treffen damit beide Postfächer in Outlook angezeigt werden und von jeder
E-Mail-Adresse Nachrichten gesendet und empfangen werden können?

Ich habe schon so viel ausprobiert aber irgendwie will das nicht funktionieren.

Thema:

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook 365 E-Mails laut vorlesen lassen - So einfach lässt man sich seine E-Mail vorlesen: Barrierefreiheit ist ein wichtiges Thema und auch Microsoft ist hier sehr aktiv, um seine Office 365 Programme barrierefrei zu gestalten. Da es...
Abwesenheitsnotiz falsches Postfach: Sehr geehrter Microsoft-Support, wir haben folgendes Problem: Es existiert ein Postfach * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Outlook 365 RSS-Feed hinzufügen und so RSS-Feed abonnieren - So einfach wird es gemacht!: RSS-Feeds sind für die einen schon ein Fall für das Technik-Museum, andere nutzen die Feeds nach wie vor sehr gerne um so zu neuen Information zu...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?: Hallo miteinander ich habe folgendes Problem: Ich benutze zurzeit eine 1und1 E-Mail Adresse mit eigener Domain. Bei Microsoft verwende ich...
Oben