M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
ich habe in meiner Domäne "Muster.de" 2 Benutzer angelegt.
Benutzer 1: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Benutzer 2: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Ich möchte nun in Outlook beide Postfächer einbinden.
Die E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich ohne Probleme als Exchange-Konto hinzufügen.
E-Mails können empfangen und gesendet werden!
Wenn ich die 2. E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufüge wird mir in Outlook das Postfach zwar angezeigt,
jedoch nicht die Unterordner (Posteingang, Entwürfe, Gesendete Elemente, etc.). Hier bekomme ich die
Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen"
Das Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich in Office 365 freigegeben!
Welche Einstellungen muss ich in Office 365 treffen damit beide Postfächer in Outlook angezeigt werden und von jeder
E-Mail-Adresse Nachrichten gesendet und empfangen werden können?
Ich habe schon so viel ausprobiert aber irgendwie will das nicht funktionieren.
ich habe in meiner Domäne "Muster.de" 2 Benutzer angelegt.
Benutzer 1: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Benutzer 2: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Ich möchte nun in Outlook beide Postfächer einbinden.
Die E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich ohne Probleme als Exchange-Konto hinzufügen.
E-Mails können empfangen und gesendet werden!
Wenn ich die 2. E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufüge wird mir in Outlook das Postfach zwar angezeigt,
jedoch nicht die Unterordner (Posteingang, Entwürfe, Gesendete Elemente, etc.). Hier bekomme ich die
Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen"
Das Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich in Office 365 freigegeben!
Welche Einstellungen muss ich in Office 365 treffen damit beide Postfächer in Outlook angezeigt werden und von jeder
E-Mail-Adresse Nachrichten gesendet und empfangen werden können?
Ich habe schon so viel ausprobiert aber irgendwie will das nicht funktionieren.