1. AutoFORMAT in Word-App für iPad deaktivieren? 2. Obsukure automatische Änderungen

Diskutiere 1. AutoFORMAT in Word-App für iPad deaktivieren? 2. Obsukure automatische Änderungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Experten! Habe gestern eine Korrektur eines 300-Seiten-Dokuments, die ich auf Word für Mac (16.13.1) begonnen hatte, in der App für iPad...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Experten!

Habe gestern eine Korrektur eines 300-Seiten-Dokuments, die ich auf Word für Mac (16.13.1) begonnen hatte, in der App für iPad fortgesetzt; heute Morgen, als ich wiederum am iMac an der Datei weiterarbeiten wollte, fiel mir auf, dass das Dokument in zweierlei Hinsicht (ohne dass ich es beim Arbeiten auf dem iPad gemerkt hätte – alle Änderungen waren zur selben Minute, also wohl automatisch im Hintergrund, vorgenommen worden) zerschossen war:

1. " *** " wurde zu obskuren Tabellen umgewandelt; diese AutoFORMAT-Einstellung konnte ich auf der Desktop-Version finden und deaktivieren; wieso sie aber in der App vorgenommen wurde, ohne dass ich an den entsprechenden Stellen "Return" gedrückt hätte, bleibt mir rätselhaft
FRAGE: Wie/wo kann ich sämtliche AutoFORMAT-Einstellungen für die App deaktivieren? (Autokorrektur konnte ich abstellen.)

2. Zusätzlich hat mir die Word-App – meist, aber nicht immer – in der Nähe der unter "1." genannten Stellen Wörter "zusammengestrichen", ebenfalls ohne dass ich es gemerkt hätte (zum Glück war "Änderungen nachverfolgen" aktiv), und leider sehe ich keinen Zusammenhang zwischen den einzelnen Änderungen; so wurde z. B. "waschen" zu "wan", "zukommen" zu "zuen", "Handtasche" zu "Hasche", "DNA-Test" zu "Will Test" oder "Anrufe verpasst" zu "Anrufepasst", darüber hinaus sind Halbgeviertstriche (Gedankenstriche), die ich reinkorrigiert habe, mitten in die umliegenden Wörter gerutscht.
KLINGT irgendwie nach unglücklichen "Suchen-ersetzen"-Läufen, habe ich aber nicht, und schon gar nicht derart disparate Begriffe/Fetzen. Ich habe noch nicht alle Stellen gefunden, muss wohl sämtliche Änderungen nochmal durchgehen, da man ja die Änderungsnachverfolgung auch nicht nach Datum/Uhrzeit sortieren kann (?)

Danke für jeglichen Rat!

Thomas
 
Thema:

1. AutoFORMAT in Word-App für iPad deaktivieren? 2. Obsukure automatische Änderungen

1. AutoFORMAT in Word-App für iPad deaktivieren? 2. Obsukure automatische Änderungen - Ähnliche Themen

1. AutoFORMAT in Word-App für iPad deaktivieren? 2. Obsukure automatische Änderungen: Liebe Experten! Habe gestern eine Korrektur eines 300-Seiten-Dokuments, die ich auf Word für Mac (16.13.1) begonnen hatte, in der App für iPad...
iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar: Liebe Community, ich würde gerne meine PowerPoint-Dateien auf meinem iPad nutzen, auch wenn ich keine Internetverbindung habe. Allerdings lassen...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für Word auf iOS!: Mit großer Freude geben wir bekannt, dass die ersten Einladungen für das Office Insider-Programm für iPhone und iPad versendet wurden. Wir...
Oben