0x800CCC0F in Windows Live Mail

Diskutiere 0x800CCC0F in Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Habe heute einen ähnlichen Fehler in Live Mail: Es konnten keine Nachrichten für das Konto yug xxx gesendet oder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Habe heute einen ähnlichen Fehler in Live Mail:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto yug xxx gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Deleted" wurde nicht abgeschlossen. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Serverantwort: AUTHENTICATE failed.
Server: 'imap-mail.outlook.com'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: IMAP
Port: 993
Secure (SSL): Ja

Ich habe 3 Hotmail Konten - alle liefen bis gestern problemlos - nun kommt bei yug xxx heute der ganze Tag diese Fehlermeldung. Habe bei Outlook.com eingeloggt: Passwort etc. alles OK... verbundene Konten OK - nur lässt sich dieses Konto nicht mehr über Live Mail synchronisieren...
Habe versucht das Konto neu zu installieren - läuft auch nicht!

Mit freundlichen Grüssen
Ben

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

0x800CCC0F in Windows Live Mail

Sucheingaben

yugxxx

0x800CCC0F in Windows Live Mail - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 Fehler (0x800CCC0F)

Outlook 2016 Fehler (0x800CCC0F): Hallo zusammen, auf einem neuen Laptop habe ich Office 2016 installiert und anschließend versucht über Outlook verschiedene Emailkonten per imap...
  • Fehler 0x800CCC0F in Outlook Office 365 Business

Fehler 0x800CCC0F in Outlook Office 365 Business: Hallo! Ich habe auf einem neuen Laptop (Windows 10) Outlook Office 365 installiert und mehrere eMail-Konten als SMTP eingerichtet (gmx Freemail...
  • Outlook 2019 kann nach Import einer Outlook-2010-pst-Datei nicht mehr senden (0x800ccc0f)

Outlook 2019 kann nach Import einer Outlook-2010-pst-Datei nicht mehr senden (0x800ccc0f): Hallo zusammen! Ich benötige noch einmal Eure Hilfe, dieses Mal für eine defekte Senden-Funktion im Outlook-Mailklient. In diesem Forum hier...
  • Outlook Senden-Fehler 0x800ccc0f, ist .pst- oder .srs-Datei oder Registry defekt?

Outlook Senden-Fehler 0x800ccc0f, ist .pst- oder .srs-Datei oder Registry defekt?: Meine Mailkonten bei Microsoft (live.de, outlook.de) und Gmx empfangen und senden auf meinem alten Computer mit Windows 7 und Outlook 2010 seit...
  • Outlook Senden-Fehler 0x800ccc0f, ist .pst- oder .srs-Datei oder Registry defekt?

Outlook Senden-Fehler 0x800ccc0f, ist .pst- oder .srs-Datei oder Registry defekt?: Meine Mailkonten bei Microsoft (live.de, outlook.de) und Gmx empfangen und senden auf meinem alten Computer mit Windows 7 und Outlook 2010 seit...