M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Threads gibt.
Allerdings hatte ich mit den Lösungen bis jetzt nicht so viel Glück.
Ich wollte es aber hier noch mal versuchen bevor ich Windows komplett neu aufsetze.
Ich bekomme die Meldung nicht bei allen Apps. Probleme habe ich z.B. mit Sea of Thieves und der Xbox-App.
Problemlos laufen neuere Apps wie Grounded und Tell me why.
Folgende Lösungen habe ich bis jetzt, leider erfolglos, ausprobiert:
- Fehlende Ordner "AUInstallAgent" und "AppReadiness" sind vorhanden.
- wsreset als Admin ausgeführt.
- scf /scan
- "sauberer" Neustart
- OLE Ordner nicht in der Regitry vorhanden.
- Problembehandlung von Windows-Store Apps
- Windows Store über PowerShell neu installiert.
- Appdiagnostic10 Reperaturprogramm
Windows ist auf dem neusten Stand (1909)
ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Threads gibt.
Allerdings hatte ich mit den Lösungen bis jetzt nicht so viel Glück.
Ich wollte es aber hier noch mal versuchen bevor ich Windows komplett neu aufsetze.
Ich bekomme die Meldung nicht bei allen Apps. Probleme habe ich z.B. mit Sea of Thieves und der Xbox-App.
Problemlos laufen neuere Apps wie Grounded und Tell me why.
Folgende Lösungen habe ich bis jetzt, leider erfolglos, ausprobiert:
- Fehlende Ordner "AUInstallAgent" und "AppReadiness" sind vorhanden.
- wsreset als Admin ausgeführt.
- scf /scan
- "sauberer" Neustart
- OLE Ordner nicht in der Regitry vorhanden.
- Problembehandlung von Windows-Store Apps
- Windows Store über PowerShell neu installiert.
- Appdiagnostic10 Reperaturprogramm
Windows ist auf dem neusten Stand (1909)