0365 Sharepoint - Abhängigkeit von Spalten/ Informationen

Diskutiere 0365 Sharepoint - Abhängigkeit von Spalten/ Informationen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, benötige dringend Unterstützung mit dieser Problematik bei Sharepoint Listen: Spalteninfrmationen sollten abhängig voneinander...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

benötige dringend Unterstützung mit dieser Problematik bei Sharepoint Listen:

Spalteninfrmationen sollten abhängig voneinander sein und bekomme die Formel nicht hin:

Spalte Status: 1. Ongoing
2. Compelted
3. Stopped

Spalte Lieferdatum:
>> Datum erfolderlich nur wenn Ongoing ausgewählt wurde > Andersherum wenn ein Datum eingetragen wurde muss der Status ongoing ausgewählt werden> Wenn auf Completed/ Stopped gesetzt wurde muss das Lieferdatum logischerweise entfernt werden (Datum entfernen) Hinweis
IF=[Status/ Progress]="Stopped" ....... > (kein Datum erfodlerlich) Hinweis
IF=[Status/ Progress]="Ongoing" ....... > (Datum erfodlerlich) Hinweis


Würde mich freuen wenn hier jemand einen guten Rat hat.
 
Thema:

0365 Sharepoint - Abhängigkeit von Spalten/ Informationen

0365 Sharepoint - Abhängigkeit von Spalten/ Informationen - Ähnliche Themen

MS flows: Reminder bei Überfälligkeit: Guten Tag, ich habe eine Sharepoint Liste erstellt welche ein Lieferdatum enthält und möchte das ganze mit einem Workflow pflegen. Prozess: 1...
Visibility von SharePoint Buttons mit JSON Formatierung: Hallo zusammen Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für ein Formatierungsproblem in einer SharePoint-Spalte. Ich habe eine Spalte in...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Oben