0-Datei PowerPoint

Diskutiere 0-Datei PowerPoint im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, da der telefonische Microsoft support leider nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich hier auf eine hilfreiche Antwort. Kurze zur...
  • 0-Datei PowerPoint Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

da der telefonische Microsoft support leider nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich hier auf eine hilfreiche Antwort.

Kurze zur Info: das verwendete Program ist MS Office Home und Business 2016.

Ich habe eine PowerPoint präsentation mit ca. 365 MB welche ich bisher regelmäßig via Datei>Exportieren>Bildschirmpräsentation für CD verpacken>Verpacken für CD>In Ordner kopieren, exportiert und lokal gespeichert habe.

Neuerdings wird die PowerPoint Datei in dem exportierten Ordner nicht mehr als Dateityp "Microsoft PowerPoint-Präsentation" gespeichert, sondern als Dateityp "0-Datei".

Meine Frage ist wie ich es hinbekomme dass die ppt.-Datei wieder wie gewohnt auch als solche Exportiert wird?

Noch zur Info: Über die Eigenschaften der Datei habe ich bereits das Program zu PPT geändert und die Datei lässt sich dann auch in PowerPoint öffnen. Jedoch bleibt der Datei Typ (0-Datei) unverändert. Da es sich um eine Präsentation handelt die mehrere Personen verwenden, müsste das zum einem jeder bei sich einstellen und zum anderen bleibt die Datei trotzdem im falschen Format.

Vielen Dank vorab für jegliche Hilfe,
Viele Grüße
Max

#
schau mal hier: 0-Datei PowerPoint. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

0-Datei PowerPoint

0-Datei PowerPoint - Ähnliche Themen

PowerPoint Präsentation exportieren bzw. verpacken: Guten Abend Ich möchte gerne eine Powerpoint Präsentation inkl. Links exportieren, um die Präsentation auf einem anderen PC präsentieren zu...
Link zu PDF-Datei auf Android-Tablet in Powerpoint-Präsentationen funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe mehrere Powerpoint-Präsentationen für eine Fortbildung auf dem Desktop-PC vorbereitet, in denen jeweils PDF-Dateien...
FileCoAuth.exe generiert leere aria-debug-*.log-Dateien in Endlosschlaufe: Bei installiertem OneDrive Version 2020, Build 20.143.0716.0003 füllt sich mein temporäres Verzeichnis (%TEMP%) mit Hunderten, Tausenden, bis...
PowerPoint 365 - Audioaufnahme: Liebe Community, Leider bekomme ich trotz mehrmaligen Versuchen die Audioaufzeichnung in meiner PowerPoint Präsentation einfach nicht hin. Ich...
Powerpoint Datei nicht mehr vorhanden: Hallo, habe mit Powerpoint eine Präsentation gemacht Diese haben wir nicht lokal gespeichert sondern auf Powerpoint mobil Jetzt finden wird...
Oben