0 Bytes Dateien: können die weg?

Diskutiere 0 Bytes Dateien: können die weg? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Auf meiner Datenpartition D: befinden sich diese beiden 0 Bytes großen Dateien (rot eingerahmt). Was sind das für Dateien? Werden die...
RSoutside

RSoutside

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
14
Version
Windows 10 Pro, 64-Bit
System
Intel i3-3240, 8GB RAM, Samsung 850 EVO 250GB
Hallo

Auf meiner Datenpartition D: befinden sich diese beiden 0 Bytes großen Dateien (rot eingerahmt).

2016-01-31 13_47_26-Greenshot.jpg

Was sind das für Dateien? Werden die noch für irgendwas benötigt oder können die weg?

Gruß, Ralph
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Die können weg, können aber wahrscheinlich nicht gelöscht werden weil sie ja 0 Bytes beinhalten. :mad: Dieser Thread von Dr. Windows könnte Dein Problem aber diesbezüglich beheben. ;) Frage: [gelöst] 0 Byte Dateien können nicht gelöscht werden

Gruß
Lukas :)
 
AVF

AVF

Gesperrt
Mitglied seit
27.12.2015
Beiträge
475
Version
W10 pro 1511 Treshold 2
System
diverse
warum sollten die denn weg? Dadurch wird der freie Speicher auch nicht größer.
Versuche es erst gar nicht.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.443
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
warum sollten die denn weg? Dadurch wird der freie Speicher auch nicht größer.
Versuche es erst gar nicht.
... weil das Datenmüll ist und es gibt User die gerne ein aufgeräumtes System haben möchten. :cool:
 
RSoutside

RSoutside

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
14
Version
Windows 10 Pro, 64-Bit
System
Intel i3-3240, 8GB RAM, Samsung 850 EVO 250GB
Gingen problemlos zu löschen.
Sind jetzt erstmal im Papierkorb. Falls es doch Probleme gibt, kann ich sie ja wieder zurückholen.

Vielen Dank und schönen Sonntagabend,

Ralph
 
Thema:

0 Bytes Dateien: können die weg?

Sucheingaben

wie kann man 0 byte datei löschen

0 Bytes Dateien: können die weg? - Ähnliche Themen

  • notepad.exe fügt Byte Order Mark in Batchdateien

    notepad.exe fügt Byte Order Mark in Batchdateien: Hallo, ich habe gerade das Problem das beim Editieren von Batch files (CMD und BAT) mit Notepad.exe die 'Byte Order Mark' eingefügt werden. Die...
  • Gesendete Objekte zeigen 0 byte an und die Anlagen Klammer fehlt

    Gesendete Objekte zeigen 0 byte an und die Anlagen Klammer fehlt: Ich habe mir das Outlook 2016 installiert. Nun habe ich gesehen, dass bei den gesendeten Objekten 0 byte angezeigt werden sowie bei versendeten...
  • auf meinem PC lässt sich Byte fence nicht löschen

    auf meinem PC lässt sich Byte fence nicht löschen: wie werde ich Byte fence wieder los,
  • Eigenschaften einer als Verzeichnis verlinkten Partition wird mit 0 byte angezeigt

    Eigenschaften einer als Verzeichnis verlinkten Partition wird mit 0 byte angezeigt: Seit dem Creators Update fällt mir auf, dass bei allen meinen Rechnern immer 0 Bytes angezeigt wird. Was ist schief gelaufen bzw. was kann ich...
  • Outlook 2013 Fehler wegen 0 Byte *.pst Datei im Synchronisierungsordner

    Outlook 2013 Fehler wegen 0 Byte *.pst Datei im Synchronisierungsordner: Nach einem spontanen Programmfehler läßt sich Outlook nicht mehr starten bzw. hängt sich auf (Meldung: Outlook funktioniert nicht) weil es auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben