Stift ist ungenau - trotz Kalibrierung

Diskutiere Stift ist ungenau - trotz Kalibrierung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit ca. 1 Monat Besitzer eines Surface Pro, welches ich mir für die Illustration gekauft habe. Leider bin ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Stift ist ungenau - trotz Kalibrierung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin seit ca. 1 Monat Besitzer eines Surface Pro, welches ich mir für die Illustration gekauft habe. Leider bin ich mit Ihrem Produkt überhaupt nicht zufrieden.

    Den Grund können Sie hier sehen: https://youtu.be/CB6YGboV9X8

    Ich habe nun schon bestimmt 10x die Kalibrierung des Stiftes durchgeführt und der Fehler ist nach wie vor vorhanden. DAHER bitte ich Sie um eine Lösung des Problems.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Stift ist ungenau - trotz Kalibrierung

Stift ist ungenau - trotz Kalibrierung - Ähnliche Themen


  1. Schreibverlauf ungenau: Hallo... Beim Schreiben/Zeichnen bemerkte ich eine leichte Ungenauigkeit an einer bestimmten Stelle. Trotz meiner Schreib-Konfiguration und...



  2. Surface Pro 4 Stift schreibt nicht mehr, Batterie ist in Ordnung da Stift auf anderem Surface schrei: Hallo zusammen, ich habe seit Mittwoch das Problem dass mein Surface Stift eines Surface Pro 4 nicht mehr schreibt. Am vorherigen Freitag ging das...



  3. Kalibrierung von Stift bei Surface Pro 2 win 10: Hallo ich hab bei meinem surface pro 2 (Betriebssystem win 10) Probleme mit dem Verwenden von dem Stift. Gut 2 cm vom linken Rand meines...



  4. Bluethooth Stift zum Schreiben - nur Hand wird erkannt und nicht mehr der Stift?!: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Touch Laptop und möchte gerne mit einem Stift in OneNote schreiben. Theoretisch kann ich dass...



  5. Stift bei Benutzung in Word ungenau: Hallo liebe Community, ich arbeite seit längerem mit dem Surface Pro 4 und bin eigentlich sehr zufrieden. Für meine Tätigkeit als Lehrer...