Surface Book i7 erkennt plötzlich keinen externen Bildschirm mehr

Diskutiere Surface Book i7 erkennt plötzlich keinen externen Bildschirm mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Surface Book erkennt nach den aktuellen Updates (auch wohl von Intel ?) keine externen Bildschirme mehr. Anschluss über Mini-Displayport mit üblichem Adapter funktioniert nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Surface Book i7 erkennt plötzlich keinen externen Bildschirm mehr

    Mein Surface Book erkennt nach den aktuellen Updates (auch wohl von Intel ?) keine externen Bildschirme mehr.
    Anschluss über Mini-Displayport mit üblichem Adapter funktioniert nicht mehr.
    Ging bisher problemlos.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Surface Book i7 erkennt plötzlich keinen externen Bildschirm mehr

Surface Book i7 erkennt plötzlich keinen externen Bildschirm mehr - Ähnliche Themen


  1. Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering: Hallo, ich habe an meinem Surface book einen externen 27 Zoll Monitor angeschlossen (per HDMI-Kabel und Adapter auf DP mini). Die ersten...



  2. Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem: Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und...



  3. surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm - welcher externe monitor, 4k?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in...



  4. Surface erkennt externen Monitor nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit zwei Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat....



  5. Surface erkennt externen Monitor nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit zwei Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat....