Drucker druckt einen Druckauftrag und dann muss neu gestartet werden

Diskutiere Drucker druckt einen Druckauftrag und dann muss neu gestartet werden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite mit einem Surface Pro 3 und Windows 10. Ich drucke mit einem LaserJet Pro 400 color von HP über das Netzwerk. Es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Drucker druckt einen Druckauftrag und dann muss neu gestartet werden

    Hallo,
    ich arbeite mit einem Surface Pro 3 und Windows 10.
    Ich drucke mit einem LaserJet Pro 400 color von HP über das Netzwerk.
    Es hat bisher problemlos alles funktioniert, jetzt habe ich plötzlich das Problem, dass ich ein Dokument drucken kann (egal welches) und dann hängt sich jede Software auf, welche wieder einen Druckauftrag senden möchte.
    Erst ein Neustart löst die Situation und es lässt sich wieder ein Dokument drucken!

    Ich bin ratlos und kann so auf keinen Fall weiter arbeiten!

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Drucker druckt einen Druckauftrag und dann muss neu gestartet werden

Drucker druckt einen Druckauftrag und dann muss neu gestartet werden - Ähnliche Themen


  1. Druckerspooler muss jedesmal neu gestartet werden: Hallo, habe mich schon durch zig Foren gequält aber leider immer noch keine AW erhalten. Mein Problem: Nach jedem Druckauftrag muss ich den...



  2. Onedrive stürzt täglich mehrfach ab und wird automatisch neu gestartet: Liebe Community, seit einigen Tagen beobachte ich, dass in der Taskleiste rechts das OneDrive-Symbol nicht nur einmal, sondern 2,3,...10 mal...



  3. Muss seit kurzem Wlan erst ausschalten und dann anschalten für Internet: Hallo, wenn ich den PC hochfahre, wird automatisch mit Wlan verbunden. Seit kurzem habe ich das Problem, dass Windows sich zwar mit dem Wlan...



  4. PC bekommt Standbild und Startet dann neu: Habe einen neuen Computer gekauft wo Windows 10 Vollversion Home drauf installiert ist. Wenn ich aber Games spiele, egal ob offline oder Online,...



  5. nach Update KB3116908 und 3122947 muss Rechner jetzt zwei mal gestartet werden: Mein Rechner: DELL Intel Pentium D CPU 3.00 GHz RAM 4.00 GB AMD Radeon HD6570 64-Bit bin von WIN 8.1 auf WIN 10, mittlerweile auf Version 1511...