Surface Book Tablet Modus - schwarzer Bildschirm

Diskutiere Surface Book Tablet Modus - schwarzer Bildschirm im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wer kann helfen? nehme ich bei Surface Book den Bildschirm ab über die bekannte Taste und will es nur als Tablet nutzen, erhalte ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Surface Book Tablet Modus - schwarzer Bildschirm

    Hallo, wer kann helfen?

    nehme ich bei Surface Book den Bildschirm ab über die bekannte Taste und will es nur als Tablet nutzen, erhalte ich einen schwarzen Bildschirm. Im Hintergrund erkennt man aber, dass Kacheln da sind (kaum lesbar). Wie krieg ich das aktiviert?

    Danke schon im Voraus.
    Dieter F.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Surface Book Tablet Modus - schwarzer Bildschirm

Surface Book Tablet Modus - schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm: Nach dem ich mich einlogge beim Startbildschirm bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm wo ich nur die Maus sehe. Das habe ich jetzt schon 6 mal...



  2. Surface Pro 4 & Surface Book kommen mit 1TB SSD – Große Hardware zum großen Preis: In den kommenden Wochen sollen die Versionen des Surface Pro 4 und des Surface Book mit einer ein Terrabyte großen SSD erscheinen. Wählbar sind diese...



  3. Gratis Surface Dock beim Kauf eines Surface Book im Microsoft Shop: Die Microsoft Surface Books sind sehr gute Geräte, was aber auch zum Leidwesen so mancher dazu führt, dass der Preis doch recht stabil bleibt....



  4. Tablet modus: Der Tablet Modus läßt sich nicht deaktivieren bitte um Hilfe, danke im Voraus. Der Tablet Modus ist um Z Bsp. beim Internet-Banking total...



  5. Virtuelle Tastatur im tablet modus: Habe Win10 pro auf meinem surface pro3 installiert. Im Tablet Modus finde ich keine virtuelle Tastatur mehr. in Wind.1 war sie noch unten rechts...