Hyper-V Problem mit 14393-321 - APC Index Mismatch

Diskutiere Hyper-V Problem mit 14393-321 - APC Index Mismatch im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; nach der Installation des Builds 14393-321 hatte ich einen Bluescreen mit der Meldung APC Index Mismatch - sämtliche Reparatur Versuche schlugen fehl. Daraufhin habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Hyper-V Problem mit 14393-321 - APC Index Mismatch

    nach der Installation des Builds 14393-321 hatte ich einen Bluescreen mit der Meldung APC Index Mismatch - sämtliche Reparatur Versuche schlugen fehl.

    Daraufhin habe ich das Gerät mit dem Werks Image zurückgesetzt. Virenscanner installiert (Trend Micro) - alles OK

    Sysstem neu gestartet und das Hyper-V Feature hinzugefügt - gleicher Fehler

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hyper-V Problem mit 14393-321 - APC Index Mismatch

Hyper-V Problem mit 14393-321 - APC Index Mismatch - Ähnliche Themen


  1. seit Update 10.0.14393.321 - Lumia 950xl hängt sich auf: Hallo liebe Gemeinde, seit dem Update am 12.10.16 habe ich zum 2tem Mal das Problem, das sich mein Lumia 950xl komplett aufhängt. Einmal am...



  2. Neues Build 14393.321 Installiert - soweit alles Super: Neues Build 14393.321 Installiert Soweit alles Super Auch auf mein Lumia 950 ist es Auch schon drauf und der Akku hält wesentlich Länger mal sehn was...



  3. Kumulatives Update KB3194798 hebt Windows 10 auf Build 14393.321 - das ist neu: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft im Rahmen des Patch-Days das kumulative Update KB3194798 für die Windows 10 (1607) Desktop als auch...



  4. Problem mit Hyper-V-Manager in Windows 10: Hallo, seit einem Update durch Windows 10 ist mein Hyper-V-Manager, bzw. dessen virtuelle Computer nicht mehr startbar. Der Status wird...



  5. Fehler: APC INDEX MISMATCH bei Neustart: Diese APC... Meldung kam mit blauem Bildschirm beim Neustart. Es wurden Informationen gesammelt und es sollte autom. Neustart erfolgen. Passierte...