Stift und Multitouch eingabe Setzt aus

Diskutiere Stift und Multitouch eingabe Setzt aus im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die die Stifteingabe in unregelmäßigen Abständen aussetzt und das Surface erst nach einem Neustart wieder auf den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Stift und Multitouch eingabe Setzt aus

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die die Stifteingabe in unregelmäßigen Abständen aussetzt und das Surface erst nach einem Neustart wieder auf den Stift reagiert. Das Ganze liegt nicht am Stift, da das Surface auch auf einem anderen Stift nicht reagiert. Wenn dies der Fall ist reagiert das Gerät auch nicht auf Multi Touch Eingaben, ein Finger Eingaben werden weiterhin registriert. Teilweise werden ein Finger Eingaben erst wieder registriert, wenn ich das Gerät mit der Power Taste einmal in den Standby versetzt habe.
    Auf Grund der Tatsache, dass nach einem Neustart alles wieder eiwandfrei funktioniert würde ich auf einen Fehler in den Treibern tippen.
    Ich denke das das Problem erst seit Kurzem auftritt. Ich kann es aber nicht genau sagen, das ich das Gerät erst seit Knapp einem Monat täglich benutzte das Erste mal ist mir das vor ca. 2 Wochen passiert.
    Vieleicht hatte oder hat hier ja einer das gleiche Problem und weiß eine Lösung.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Stift und Multitouch eingabe Setzt aus

Stift und Multitouch eingabe Setzt aus - Ähnliche Themen


  1. Outlook 2016 - Kontakte - Telefon-Eingabe ist Standard auf Schweiz und es gibt keine Regionenwahl: Guten Tag Wenn ich einen Kontakt eingeben will bei Outlook 16, dann fehlt bei mir das Pulldown-Menu Regionen/Länder bei den Telefonnummern,...



  2. KB3194496 ersetzt Touchpad-Treiber und deaktiviert Scroll- und Multitouch-Gesten, Treiber lässt sich: Seit dem neusten kommutativen Update (KB3194496) funktioniert mein Touchpad (im Laptop integriert, von ELAN) nicht mehr vollständig, da durch das...



  3. Startbildschirm, wie PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen?: Wie kann ich die PIN Eingabe oder Passwort Eingabe löschen? Ich bin die Einzige, die an meinen PC kann und der Anmeldevorgang nervt.



  4. Nach gewisser Zeit keine Multitouch und Pen- Funktion: Hallo Community, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Books. Habe das Problem, dass nach einigen Stunden der Surface Pen nicht mehr...



  5. Windows 10 überholt Windows 8.1 und setzt sich auf den zweiten Platz: Im Vergleich zu Anfang Dezember weisen die Absatzzahlen zu Windows 10 im Januar ein Bild zur Freude für Microsoft auf. Das seit nunmehr sechs Monaten...